Möchte mich kurz mal vorstellen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich kurz mal vorstellen


Markus
25.03.2009, 22:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Möchte mich kurz mal vorstellen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Spieler 1000
25.03.2009, 22:50
Hallo,

ich möchte mich kurz mal vorstellen. Bin 38 Jahre alt und meistens mit meiner Tuono im Lautertal und der Schwäbischen Alb unterwegs. Vielleicht trifft man mal den Einen oder die Andere auf einen Kaffee am Bootshaus. Ich komme aus dem Landkreis Biberach im schönen Schwabenland.

Gruß Tom:Prost:

Nadine
25.03.2009, 23:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
rubberh
25.03.2009, 23:08
:zustimm: Moin moin und herzlich willkommen hier!

Teddy15
25.03.2009, 23:17
Herzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß bei uns:D

raystream
25.03.2009, 23:32
moin moin
besonders viel spass mit dem haufen hier

endlich wieder eine aprilia

Oppa
26.03.2009, 00:40
Herzlichen Gruß aus der Pfalz,
Oppa

...bei der Verteilung im Süden bist Du ja schon ein richtiger Nachbar!:bravo:

Taner
26.03.2009, 02:23
Hallo und Willkommen :)

Grüsse in den Süden

GRFighter
26.03.2009, 08:41
Willkommen hier und viel Spaß

Rarebiker
26.03.2009, 10:27
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Haufen hier :yeah:

JörgHH
26.03.2009, 10:37
Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg

Shrek
26.03.2009, 11:46
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

HolgiV6
26.03.2009, 16:45
Von mir dann auch mal ein herzliches willkommen :wink:

Swifty
26.03.2009, 18:48
hallo thomas,

auch von mir ein herzliches willkommen! vielleicht trifft man sich ja mal auf der alb oder umgebung. :D

Caspar
26.03.2009, 19:05
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Bob Harley
26.03.2009, 20:21
Moin...!!!:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Ulle
27.03.2009, 09:15
Super, wieder eine Italienerin hier bei HS:dafuer:
Viel Spaß mit uns:Prost:

ULLE

capper04
27.03.2009, 10:23
Herzlich willkommen bei uns. :)Grüße dich aus dem Norden. Petra

YdnisZx6r
30.03.2009, 21:23
Ach genau das habe ich ja auch noch gar ne gemacht und da bin ich auch schon wieder paar wochen hier am start
Werde bald 22 bin weiblich und habe seid letztes jahr mai ein eigenes motorrad mir leisten können,
Eine Grüne ZX6r Ninja ein traum von eh und je und ihn verwirklicht

Ja seid dem bin ich auch auf den strassen zu finden:bravo:

Redracer1
30.03.2009, 21:43
Schöne Grüße aus dem Pott
Noch eine Diva aus bella Italia
:baby::baby::baby:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.