Oppa kann Moped fahren!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oppa kann Moped fahren!


Markus
25.03.2009, 00:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Oppa kann Moped fahren!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Oppa
25.03.2009, 00:10
:ouch:
'nabend zusammen!

tja, was soll ich sagen? Bin halt der Oppa und hier angeschleppt hat mich Caspar, der Geisterfahrer von der Küste. Der mit der Kinderfratze hat jetzt auch die Verantwortung für den ganzen Unsinn, den ich hier in meiner Demenz verzapfe!!! :D

Führerschein schon ewig und drei Tage, Das Moped hat mich dann vor 13 Jahren an 'ner dunklen Stelle überfallen und gedroht: DU FÄHRST! :eek:

Mittlerweile steht die 3. Gehhilfe von dieser Sorte in der Garage und wird gerade für's Schaulaufen vorbereitet. Die ersten beiden sind schon in der Tonne, ist halt nix, in dem Alter noch mit so'n Unsinn anzufangen!:sonicht:

Ach ja, einige kennen mich ja schon von woanders, weshalb ich mal meinen Nickname von dort mitgebracht habe.

Meine Tage verbringe am Rande des Pfälzer Waldes, wo's ganz nette "Hausstrecken" gibt. Wer mal Lust auf ein nettes Töurchen in der Gegend hat, kann sich ja melden, wenn das Wetter besser ist.

Die wichtigsten Daten könnt Ihr ja links schon erkennen. Falls Ihr noch Fragen zu meiner Moped-Vita habt, dann nur mal zu!

Jetzt sach ich noch danke, dass Ihr das schon mal ertragen habt!:ouch:
Oppa Lutz
:tuedelue:

Nadine
25.03.2009, 00:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GRFighter
25.03.2009, 00:27
na dann viel spaß hier, und wenns mit dem mopped nimmer klappt nimm doch sowas :)

Krass_grün
25.03.2009, 00:30
Na dann mal herzlich willkommen Oppa!:wink:

Leute mit gehhilfen haben wir hier zu genüge, aber deren rollatoren kommen alle aus einem hause mit Hauptsitz in Bayern!;)

Wünsche dir viel Spaß hier!

Gruß Uwe

Caspar
25.03.2009, 00:31
Lutz alte Socke :) dann mal viel Spaß hier,schön das du da bist;)

Taner
25.03.2009, 01:56
hei dadaus :)

Hallo Lutz :D sei willkommen, schön das du auch da bist. Viel Spass hier:dafuer:

ja ja der caspar ist halt 'nen Sammler :D:D

Teddy15
25.03.2009, 09:52
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns:wink:

raystream
25.03.2009, 10:10
moin moin
viel spass mit dem haufen hier.

P.S. das lter ist unrichtig es kommt darauf an wie alt man sich fühlt

JörgHH
25.03.2009, 10:14
Moin Oppa, willkommen hier. Gruß aus Hamburg

Ulle
25.03.2009, 10:22
Super,jetzt haben wir endlich einen ´´Oldtimer´´ hier:bravo:
Viel spaß mit uns Oppa:dafuer:
Gute Fahrt wünscht,
ULLE:Prost:

Shrek
25.03.2009, 11:05
Moin Lutz, schön dich hier zu sehen :bravo:
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

HolgiV6
25.03.2009, 11:30
Willkommen Oppa und viel Spaß hier :wink:

rubberh
25.03.2009, 14:02
Moin moin und herzlich willkommen!

Und immer daran denken: Sind wir nicht alle ein wenig BLUNA!:dafuer:

Caffeegrande
25.03.2009, 14:33
Ach kucke da und langsam kommen die Oppas auch aus der Versenkung!
Na dann mal viel Spass hier bei dem Überwiegend "Jungvolk" auf dass sie richtig über
Dich und Dein Alter herfallen!
Tja wir müssen ja auch nicht "Heitzen" denn wir haben ja Zeit weil wir schon alles gesehen haben:D

Grüsse aus dem Schönen Hessen!

Bob Harley
25.03.2009, 21:24
Moin Oppa...!!!:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Oppa
26.03.2009, 00:36
Ja denn mal herzlichen Dank für die nette Begrüßung! Habe mir jetzt die Mitgliedskarte angesehen und musste feststellen, dass ich ja fast auf verlorenem Posten stehe!

Vielleicht sollte ich auch sammeln gehen. Immerhin ist beruhigend, noch einen UHU wie mich hier anzutreffen!

Hoffe, wir haben Spaß miteinander!

Gruß,
Oppa

Maddin
30.03.2009, 01:11
Hi Oppa! Willkommen hier! Karsten schleppt aber auch jeden hier her...:D

Taner
30.03.2009, 01:43
Hi Oppa! Willkommen hier! Karsten schleppt aber auch jeden hier her...:D


Ja das sach ich Dir :D

Redracer1
30.03.2009, 21:50
Hallo Opa sei gegrüßt vom Kamener Kreuz
:baby::baby::baby:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.