POI Symbol auf Mitgliederkarte

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung POI Symbol auf Mitgliederkarte


Markus
21.03.2009, 11:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „POI Symbol auf Mitgliederkarte” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rockYAday
21.03.2009, 11:39
Habe gerade ein POI eingetragen auf der Mitgleiderkarte, weil das nämlich eine echt tolle Funktion ist! :zustimm:

Leider wird das Ereignis ( Wunderlich Anfahrt 2009 ) mit einem normalen Fähnchen auf der Mitgliederakarte angezeigt, dadurch erkennt man das Ereignis als solches gar nicht. Viell könnte man das ja ändern, da ja die Funktion bestand ein anderes Symbol ( ich hab die Glocke verwendet ) auszuwählen.
Viell ist das ja noch ein kleiner Bug der behoben werden muss.

Habe hier mal ein Foto von gemacht

https://hausstrecke.de/attachment.php?attachmentid=458&stc=1&d=1237631920

grüße

ansonsten echt eine tolle funktion!

Nadine
21.03.2009, 12:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
rockYAday
21.03.2009, 12:01
das gleiche gilt auch für das Ereignis "Ökum. Gottesdienst - "Anlassen" Nürgurgring am 5. April

https://hausstrecke.de/calendar.php?do=getinfo&e=48&day=2009-4-5

rockYAday
21.03.2009, 12:06
und wenn man jetzt teilnehmer dazu einladen möchte, kommt eine fehlermeldung. könnt ihr euch ja auch mal angucken.

Cheffe
21.03.2009, 12:26
Habe hier mal ein offizielles Statement der Entwickler der Mitgliederkarte:
"Ist nicht wirklich realisierbar - wie sollte z.B. gekennzeichnet werden wenn man gleichen Ort ein Benutzer wohnt, zugleich dort eine interessante Kirchte ist und im Juli ein Rockkonzert stattfindet?"

:(

rockYAday
21.03.2009, 12:28
mmh... das ist doof/schade...

dann muss man halt doch am besten über den kalendar immer gehen.

Rennschnecke
21.03.2009, 21:27
Und wenn man da dann noch eine Karte hinterlegen tut. :confused:

rockYAday
22.03.2009, 11:56
stimmt, anstatt eine "mitglieder"karte noch eine "ereignis"karte oder so, wenn das gehen würde...

Sylvia u. Peter unterwegs
23.03.2009, 22:39
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gifEreignisskarte, das wäre super

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.