Anlassen-Motorradgottesdienst-Nürburgring

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlassen-Motorradgottesdienst-Nürburgring


Markus
20.03.2009, 21:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Anlassen-Motorradgottesdienst-Nürburgring” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sylvia u. Peter unterwegs
20.03.2009, 21:06
Am 5.April findet a.d.Nürburgring wieder das traditionelle Anlassen statt

Pressemitteilung: 06.04.2008 Anlassen - Motorradgottesdienst. Ein Muss für jeden Biker. Unter dem Motto "Anlassen " kommen jedes Jahr im April über 5.000 Motorradfahrer und –Fahrerinnen zusammen, um nach einem Gottesdienst mit Segnung im Motorrad-Corso über die Nordschleife zu „cruisen“. Im Mittelpunkt von "Anlassen" steht die Vermittlung von Kenntnissen zur Verkehrssicherheit.
Man(n), Frau sieht sich ...;)
LG Sylvi
Foto vom Anlassen 2007

Nadine
20.03.2009, 22:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
20.03.2009, 22:43
nürburgring mal langsam fahren?
wäre auch ne erfahrung
bin den bisher nur knapp 20 mal am oberen limit abgefahren.

rockYAday
21.03.2009, 11:50
das hört sich auch mal nicht schlecht an! :)

Auch grad mal eingetragen u.a. auch in die Karte.

https://hausstrecke.de/calendar.php?do=getinfo&e=48&day=2009-4-5

Sylvia u. Peter unterwegs
22.03.2009, 19:17
Also wir sind mit unseren Leuten ab Samstag in der Gegend vom Nürburgring, werden einige schöne Runden drehen, abends ein zünftiges http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gifAbendessen und ein, zwei http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif ,werden dann am Sonntagmorgen nach dem Frühstück noch die Gegend unsicher machen und uns dann wohl im laufe des Mittags am Ring einfinden.
Viel Spaß all denen die auch dort sind, evtl. sehen wir uns ja ...

Sylvia u. Peter unterwegs
22.03.2009, 20:58
Für alle die es noch nicht kennen
http://www.hocheifel-nuerburgring.de/open/action/events%3Bdetail/menu/38/event/33/M/pYfqoQ

Sunshine922
24.03.2009, 18:40
1 Tag nach meinem 30.zigsten!
Das wird mir ja ein toller Start in die Saison
(meine erste seit vielen Jahren) :D

Aber ich bin dabei

rockYAday
24.03.2009, 18:54
auf das es dann auch eine tolle saison wird :D

hoffentlich spielt das wetter wieder mit bis dahin.

Mopedreifen
29.03.2009, 18:01
Also .
Ich und meine Z sind dabei:D
Aber achtung vor der :cop:
Jo noch einen schönen Tag
Gruß Conny

Sylvia u. Peter unterwegs
30.03.2009, 21:52
@ Alle die zum Anlassen an den Nürburgring Fahren
Na habt Ihr schon mal den Wetterberichthttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_015.gif für das WE gesehen,wenn´s so bleibthttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_009.gif, dann holen wir mal alle den Sonnenschutz raus sonst gibt´s den ersten Sonnenbrandhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_010.gif
Wir hoffen den einen oder anderen dort irgendwo anzutreffen, am Ring oder evtl. etwas später Cafe Waldfriedenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_202.gif. Habt alle viel Spass dort, bei gutem Wetter wirds Mega-g...
Wir sind das ganze WE mit einigen Bikern in der Gegend und werden noch die ein oder andere Tour starten.

:cop: Die haben wir bisher noch nicht gesehen auf unseren Touren in der Eifel und das sind nicht wenig km die wir so im Jahr in der Eifel fahren, (wir fahren auch nicht die Strecken an denen diese netten Leute "Pause" machen) also wenn wir uns nicht sehen sollten wünschen wir Euch einen schönen Tag in der Eifel, einen guten Start in die Saison und kommt alle gesund Heim.

rockYAday
01.04.2009, 16:15
viell will sich noch jmd anhängen, sind mitlerweile um 10 maschinen.

getroffen wird sich beim mägges ( B9 ) in Koblenz um 10 Uhr, die die frühstücken wollen ;), um 11 Uhr ist abfahrt!

könnt dann ja nochmal hier bescheid geben! :)

bis denne

rockYAday
04.04.2009, 20:40
also bis moin, 10 uhr treffen mägges Koblenz an der B9 11 uhr ist abfahrt.

bis denne!

rockYAday
05.04.2009, 20:02
ei ei, ging ja mal richtig ab was da amr ing, waren wohl alle biker aus einem umkreis von 200km dort versammelt ;).

HolgiV6
05.04.2009, 20:03
Bülders?

Sylvia u. Peter unterwegs
05.04.2009, 21:55
Jo, da war die Hölle los, wir waren das ganze WE in der Eifel und hatten mächtig viel Spaß mit unserer Truppe. Einige unserer Bilder könnt Ihr hier sehen

http://picasaweb.google.com/S.Homborg/AnlassenNurburgring2009

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.