12.43 Uhr Frühlingsanfang!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12.43 Uhr Frühlingsanfang!


Markus
20.03.2009, 13:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „12.43 Uhr Frühlingsanfang!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
20.03.2009, 13:11
die temperaturen sind alles andere als frühlingshaft! wir hatten um 12.43 uhr minus 1 grad celsius. :motz: als trost schau ich mir jetzt einfach "frühlingsbilder" an. vielleicht vertreibt das meine winterdepression....

http://tbn2.google.com/images?q=tbn:dCu-yiiajGRvHM:http://zappsblog.de/wordpress/wp-content/uploads/images/2008/2008_04_05_Rosengarten/fruehling.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://zappsblog.de/wordpress/wp-content/uploads/images/2008/2008_04_05_Rosengarten/fruehling.jpg&imgrefurl=http://zappsblog.de/2008/04/05/der-fruehling-laesst-sein-blaues-band/&usg=___VGAjBnePqcY2sfaB2MGCrItmh4=&h=600&w=800&sz=304&hl=de&start=3&um=1&tbnid=dCu-yiiajGRvHM:&tbnh=107&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dfr%25C3%25BChling%26hl%3Dde%26lr%3Dla ng_de%26sa%3DG%26um%3D1)

Nadine
20.03.2009, 13:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
rubberh
20.03.2009, 13:13
Also ich kann hier nicht klagen im Norden.... sonnig und wie sonnig das hier ist... ok mit den Temperaturen um die 6-7 Grad ist es nicht weit hergeholt, aber es gibt doch warme Klamotten...

Rarebiker
20.03.2009, 13:15
Also wir haben hier auch locker unsere 10 Grad kein Grund zur Beschwerde!!:freudentanz:

AndyAndy
20.03.2009, 13:16
Bremen - 13.16 Uhr - Sonne
ich setzte mich gleich auf mein Moped und fahr nach Hause
vielleicht Hilft das auch....:p

Teddy15
20.03.2009, 14:33
So, bei uns in Steden sind es jetzt 14 Grad,:p

strahlend blauer Himmel:freudentanz: aber ich werde nachher zum Geburtstag fahren,

nach Capper04.:popcorm1::Prost:

rubberh
20.03.2009, 14:37
So, bei uns in Steden sind es jetzt 14 Grad,:p

strahlend blauer Himmel:freudentanz: aber ich werde nachher zum Geburtstag fahren,

nach Capper04.:popcorm1::Prost:


Aber denke daran:

Don't drink an drive! :cop:

Taner
20.03.2009, 14:56
Bergisches Land, 14.55 Uhr Sonnenschein, 13 grad :)

Bin heut schon einiges gefahren NUR GEIL :D

Sonnige Grüsse und gute Fahrt allen, aus dem Bergischen

Caspar
20.03.2009, 15:11
An der Küste haben wir Traum Wetter ,Blauer Himmel und ganz viel Sonne.Und ich habe grade keine Zeit, um Möp zufahren.

raystream
20.03.2009, 15:13
da kann ich karsten nur zustimmen.
traumhaftes wetter und ich sitz im büro :ireful3:

Rennschnecke
20.03.2009, 17:47
Osnabrück Traumwetter und ich habe keine Zeit gehabt und jetzt geht ja schon langsam wieder die Sonne unter :(
Naja werde dann mal eine Runde schwimmen gehen im aussen Becken. Herrlich bei dem Wetter :D

Bob Harley
20.03.2009, 23:03
Bei uns auch....über 10°, und Sonne...einfach nur geil....:dafuer:

UND ICH MUSS ARBEITEN....!!!! :motz::motz::motz:

HolgiV6
21.03.2009, 10:40
Juhu endlich mal gutes wetter wenn ich zeit habe
also fix Blinkerglas montieren und los gehts

rubberh
21.03.2009, 10:42
Hmmm hier bei uns ist es bedeckt und recht frisch mit zur Zeit 4 Grad... aber das hält mich nciht ab, eine kleine Runde durch Hedwig-Holzbein zudrehen...:freudentanz:

Teddy15
21.03.2009, 16:07
So, nun habe ich auch eine schöne runde gedreht.:freudentanz:

War einfach herrlich;)

Anschließend gereinigt, da sie aus dem Winterschlaf kam.

Jetzt glänzt sie wieder.:hehehe:

Sylvia u. Peter unterwegs
21.03.2009, 18:16
Bei uns in Krefeld auch 12 Grad, Sonne, war deshalb mal mit meinen 1PS http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n015.gifunterwegs. War richtig toll nicht so warm eingepackt durch Wald und über die Felder. Mein armer Mann musste zu Hause bleibenhttp://www.cosgan.de/images/midi/muede/k070.gif ; Leistenbruch-OP, darf erstmal nicht fahren (kann er auch nicht:() und das bei einem so g... Wetter. Werde Morgen mal eine Runde drehen. Hoffe Ihr habt alle das Wetter genutzt denn es soll wiederhttp://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s065.gif schlechter werden.
LG Sylvi

Swifty
21.03.2009, 18:29
na, das geht ja mal gar nicht! männe liegt schwer krank zu hause und du machst dir einen schönen tag. du solltest ihn betütteln und pflegen damit er wieder schnell auf die beine kommt... ;)

@ peter: wünsche dir eine gute besserung!

ich war heute auch ein stündchen unterwegs. wir hatten hier in hattingen 3 grad, am bodensee waren es dann doch 6 grad und strahlender sonnenschein. :rolleyes:

Sylvia u. Peter unterwegs
21.03.2009, 18:45
na, das geht ja mal gar nicht! männe liegt schwer krank zu hause und du machst dir einen schönen tag. du solltest ihn betütteln und pflegen damit er wieder schnell auf die beine kommt... ;)

@ peter: wünsche dir eine gute besserung!

ich war heute auch ein stündchen unterwegs. wir hatten hier in hattingen 3 grad, am bodensee waren es dann doch 6 grad und strahlender sonnenschein. :rolleyes:
Hallo Martin
Gepflegt habe ich seit Dienstag Tag und NACHT war ganz schön heftig, das ganze noch neben der Arbeit. So langsam geht´s ihm schon was besser, aber mit fahren ist erst mal nicht. Aber bis zum Anlassen am Ring wird´s wieder besser sein, dann hoffen wir nur noch auf schönes Wetter.
Vielen dank für die Genesungswünsche

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.