Ein freundliches Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches Hallo


Markus
13.03.2009, 21:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein freundliches Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bienchen
13.03.2009, 21:32
Hallo zusammen :)
ich bin Bienchen, habe ein großes Herz für das Motorradfahren und das nun schon seit mehr als 20 Jahren. Es ist eine Leidenschaft die mich im Jahr zwischen 11000 Km und 13000 Km auf meiner Lady verbringen lässt. Es ist eine ZZR 600 und hat nun schon 15 Jahre und 85000 Km auf dem Tacho. Hoffe natürlich das sie mir noch einige Jahre erhalten bleibt. Freue mich auf eine schöne Zeit hier bei euch und wünsche euch allzeit Gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.

Nadine
13.03.2009, 21:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
13.03.2009, 21:34
Moin Bienchen, herzlich willkommen.
Gruß aus Hamburg(joerg600) :)

raystream
13.03.2009, 21:34
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

Caspar
13.03.2009, 21:35
Hallo Bienchen,schön das du jetzt auch hier bist.Ich wünsche dir hier viel Spaß.Dann mal bis bald;)

killerkrabbe
13.03.2009, 21:36
hi bienchen, viel spaß hier im forum *winkwink

Bob Harley
13.03.2009, 21:41
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HolgiV6
13.03.2009, 21:55
Viel Spaß hier Bienchen :wink:

Ulle
14.03.2009, 09:49
Sie hat ein Herz für´s Mopettfahren toll,freu mich schon drauf Dich kennenzulerne:freudentanz:
Wünsche Dir viel Spaß hier mit uns:zustimm:

ULLE:dafuer:

Sanne
14.03.2009, 13:55
Hallo Bienchen,
auch von mir Neuling ein herzliches Willkommen :D

Gruß
Sanne

Taner
14.03.2009, 21:57
Hey, Bienchen auch von mir Willkommen und schöne Grüsse aus dem Bergischen :wink:

Bienchen
15.03.2009, 00:23
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Hoffe nun das endlich Frühling und das Wetter für uns besser wird :D:dafuer:

tattoolinchen
15.03.2009, 09:09
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcall.info)

Gruß Manu

Teddy15
15.03.2009, 09:10
Herzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß bei uns hier:lol:

kawa7
15.03.2009, 10:52
http://i431.photobucket.com/albums/qq34/adhan5552/welcome.gif und viel Spaß hier

GRFighter
15.03.2009, 11:18
Hallo Bienchen, willkommen hier im forum, hab damals auch ganz am anfang ne zzr 600 gehabt, hat mir auch gute dienste geleistet

Pommes
15.03.2009, 13:04
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif

ich grüße mal alle neu hinzugekommenen, im Augenblick hab ich wenig Zeit hier reinzuschauen..
http://smilies.zx6r.info/sonstige/arab.gif viel Arbeit hat

pommes grüßt

XJ-Ewald
15.03.2009, 20:26
Auch Dir ein Hallo aus dem Norden Westfalen's
und viel Spaß bei der HS

Shrek
16.03.2009, 02:59
Hallo Bienchen schön von Dir zu lesenhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.