Meine kleine Dicke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine kleine Dicke


Markus
13.03.2009, 14:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine kleine Dicke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Taner
13.03.2009, 14:53
So das ist dann mein zweites Liebstes Kind :D durch Zeitmangel habe ich einige Dinge noch ausstehen (schäm) ab nächster Woche mehr Zeit dann ist das Wetter wieder gut (hoffentlich) :rolleyes:

Nadine
13.03.2009, 15:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
13.03.2009, 15:02
endlich mal wieder nen möfftöff an dem die blinker integriert sind.
gefällt mir viel besser als diese fetten blinker am stengel.

Caspar
13.03.2009, 15:18
Stimmt so eine ZZR hat schon etwas schönes an sich:) Schöne Formen hat sie und das mit den Blinker finde ich einfach nur G...;)

raystream
13.03.2009, 15:35
aber warum werden an solchen schönheiten immer diese hässlichen kastenschwingen verbaut?
versteh ich nicht, zumindestens könnte man die doch mal abrunden

Caspar
13.03.2009, 17:02
Naja das Bike wird ja seit 2005 nicht mehr gebaut;) und 1990 war das mal ganz Chic :)

raystream
13.03.2009, 18:52
das bike ist ja auch super
war auch mehr so allgemeine beschwerde an die hersteller, das man auch die schwinge bei einem sonst sehr gut designten möfftöff mal schön machen sollte

Ninja Hagen
13.03.2009, 20:23
Naja das Bike wird ja seit 2005 nicht mehr gebaut;) und 1990 war das mal ganz Chic :)

Kawa verbaut diese Schwingen immer noch... ärgert mich auch.. an meiner 08er Z750 hängt auch so'ne Kastenschwinge.

Die ZZR war auch mal bei mir in der engeren Wahl.. fand die schon immer schick....


Und hier sind ja mittlerweile einige vertreten..

Gruss
Kai

Taner
13.03.2009, 23:31
endlich mal wieder nen möfftöff an dem die blinker integriert sind.
gefällt mir viel besser als diese fetten blinker am stengel.

Ja, ja Ampelanlagen haben am Möp nix verloren :eek:

Shrek
16.03.2009, 02:09
So das ist dann mein zweites Liebstes Kind :D durch Zeitmangel habe ich einige Dinge noch ausstehen (schäm) ab nächster Woche mehr Zeit dann ist das Wetter wieder gut (hoffentlich) :rolleyes:
na und wie ich dich kenne kommt da doch auch noch was oder ;)

Taner
16.03.2009, 21:56
So isses aber irgendswie ist das mit meiner Zeit im Moment etwas knapp :( aber es ist ja noch etwas Zeit :cool: Ein Wochenende und schon ist es passiert :p

Schöne Grüße aus dem Bergischen Land

Oppa
24.03.2009, 23:48
Grüß Dich Taner!
hab ich da was verpasst oder nur nicht richtig gelesen? Ne ZZR??? Na hallo und dann noch in ganz gediegenen Farben!
Gruß,
Oppa

Ja ja, jetzt quäle ich Dich auch hier ;)

Taner
25.03.2009, 00:21
Grüß Dich Taner!
hab ich da was verpasst oder nur nicht richtig gelesen? Ne ZZR??? Na hallo und dann noch in ganz gediegenen Farben!
Gruß,
Oppa

Ja ja, jetzt quäle ich Dich auch hier ;)

Nein, nein du hast schon richtig gelesen :D Du weißt ja im Alter muß man(n) flexibel sein :bravo:
Schön das wir uns auch hier treffen von quälen kann nich die Rede sein :sonicht: Freu mich:wink: bis denne, Taner

Shrek
25.03.2009, 12:51
Nein, nein du hast schon richtig gelesen :D Du weißt ja im Alter muß man(n) flexibel sein :bravo:
Schön das wir uns auch hier treffen von quälen kann nich die Rede sein :sonicht: Freu mich:wink: bis denne, Taner
Taner sei ehrlich eigentlich ist das doch Catherine ZZR, Deine ist es doch nur wenn es um Putzen, Umbau und Harz geht :lol::tuedelue:

Taner
25.03.2009, 14:43
Auf'm papier schon :rolleyes: aber umbauen geht bei Beiden gut :lol:

Jede hat ihre Vorteile :D und ich fahr eh mehr :D ALSO MEINS :p

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.