Mal was für BMW-Fahrer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was für BMW-Fahrer


Markus
12.03.2009, 17:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mal was für BMW-Fahrer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
12.03.2009, 17:44
BMW Motorrad GS Challenge Germany 2009

Aufgerufen sind wieder alle Fahrer eines geländetauglichen BMW Motorrades (mit Ausnahme der neuen Sportenduro G 450 X), die ihr Können auf eigens angelegten Strecken messen wollen. Im Vordergrund stehen nicht Geschwindigkeit oder Risiko, sondern Geschicklichkeit und fahrerische Intelligenz.

Das Event findet vom 07. bis 10. Mai im badischen Niedereschach am Ostrand des Schwarzwalds statt.

Jedes Jahr kommen über 2.000 Endurofans und Motorradreisende. Zahlreiche Aussteller bieten hier Informationen und Neuigkeiten rund ums Hobby Motorrad. Spannende Filmvorführungen, interessante Schnupperkurse und faszinierende Vorträge begeistern für die Welt des Motorradfahrens.

Die Teilnehmerzahl der GS Challenge ist auf 200 Starter begrenzt, das Startgeld beträgt wie im Vorjahr 250 Euro. Die Bewerbung verpflichtet zur Teilnahme bei Bestätigung durch BMW Motorrad.

Dem Sieger der diesjährigen GS Challenge winkt eine mit Zubehör von Touratech speziell ausgerüstete G 450 X im Gesamtwert von mehr als 8.500 Euro. Bis einschließlich Platz 20 werden weitere attraktive Preise vergeben.Interessenten können sich ab Mitte März 2009 im Internet auf http://www.bmw-motorrad.de anmelden.
(Quelle und zum ganzen Artikel: http://www.autosieger.de/article17152.html (http://www.autosieger.de/article17152.html))

Ich fahre zwar kein GS aber da muss meinereiner wenigstens zuschauen. :yeah:

Nadine
12.03.2009, 17:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
12.03.2009, 17:56
[quote=Swifty;9226]BMW Motorrad GS Challenge Germany 2009

Aufgerufen sind wieder alle Fahrer eines geländetauglichen BMW Motorrades (mit Ausnahme der neuen Sportenduro G 450 X), die ihr Können auf eigens angelegten Strecken messen wollen. Im Vordergrund stehen nicht Geschwindigkeit oder Risiko, sondern Geschicklichkeit und fahrerische Intelligenz. :confused:

:lol::lol::lol::lol::lol:

:cool:

raystream
12.03.2009, 17:57
Geschicklichkeit und fahrerische Intelligenz

und das bei nem bmwler?
also geschicklichkeit geht ja gar nicht, wie soll ein rentner der schon die tasse kaffee durch sein zittern ausschüttet geschicklichkeit zeigen?:confused:
und wäre da ein hauch von intelligenz, würde die keine bmw fahren :p

so genug bösen :teufel: Senf dazugegeben,
denn eigentlich habe ich ja nichts gegen bmwler :lol:

Bob Harley
12.03.2009, 18:03
Da hama aber Glück dat der Maddin gut drauf is....ander hätten uns schon verhau´n...!!!:p
*mit ihrem Krückstock

:dafuer:

Swifty
12.03.2009, 18:10
Habt ihr die Überschrift nicht gelesen??? Dieses Thema ist nur was für richtige Motorradfahrer.... :p

Bob Harley
12.03.2009, 18:12
Ah soooo.....das ja Doof....dann kannst DU ja garnich mitmachen....!!!:tuedelue:

HolgiV6
12.03.2009, 18:22
Aber schon nett das er für uns extra ein Thema eröffnet :dafuer::D

Bob Harley
12.03.2009, 18:23
Genau...zur Not fahren WIR hin und retten die veranstaltung...

HolgiV6
12.03.2009, 18:24
genau, schlagen da mal mit ein paar Ninjas auf dann ist da auch was los :zustimm:

JörgHH
12.03.2009, 19:26
Ach wat Herlich..........richtige Motorradfahrer... ich kann nicht mehr:freudentanz:

Krankerbruder
13.03.2009, 00:36
datt möcht ich sehen wir ihr mit den Ninjas übers Gelände fahrt. :p

Denn komm ich auch als Zuschauer :yeah:

Nostromo
13.03.2009, 09:46
Bis einer heult! :motz: :D

Bob Harley
13.03.2009, 10:14
datt möcht ich sehen wir ihr mit den Ninjas übers Gelände fahrt. :p

Denn komm ich auch als Zuschauer :yeah:


Für ne NINJA kein problem....:cool:

Rarebiker
13.03.2009, 10:56
Das nehm ich jetzt ernst!! Wann können wir zum zuschauen kommen??? :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.