Noch jemand aus dem Norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch jemand aus dem Norden


Markus
12.03.2009, 07:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch jemand aus dem Norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grisu16V
12.03.2009, 07:57
Hallo,
ich bin Gaby aus der Marzipanstadt Lübeck. Motorrad fahren ist meine Leidenschaft seit meinem 18.Geburtstag, allerdings hab ich ein paar Jahre ausgesetzt - weil Töchterchen erstmal irgendwie größer werden mußte.
Aufmerksam bin ich auf euch geworden, weil mein Mann mir gestern einen Flyer mitgebracht hat (von Louis oder Polo..??) und da ich ja neugierig bin, hab ich mich mal hier angemeldet. Was ich bisher gelesen habe...: :dafuer:
Ich fahre eine ZZR600 (gruß an Shrek und Caspar...), mein Mann eine Z750s und letztes Jahr haben wir uns noch eine ZX10r zugelegt, die wir abwechselnd fahren.

Da es mit den Kurven bei uns im Norden ja nicht so doll bestückt ist, fahre ich (wenn es der Geldbeutel zulässt) zum Training nach Embsen (ADAC), gerne auf der Rennstrecke in OSL und im Februar durfte ich bei einem Hond Event die neue Fireblade in den Bergen Almeria und auf der RS testen. Ach was war das schön :freudentanz:

So viel erstmal zu mir - man liest sich

GABY

Nadine
12.03.2009, 08:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
12.03.2009, 08:04
Moin Moin und herzlich willkommen, von einem ex ZZR600 Fahrer.
Gruß aus Hamburg

rubberh
12.03.2009, 08:22
Moin moin und willkommen, wenn auch nur von einen Banditfahrer ;-)

rumtreiber
12.03.2009, 09:24
herzlich willkmommen und nicht vergessen - am 19.4. ist MoGo in HL

Bob Harley
12.03.2009, 10:18
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

raystream
12.03.2009, 10:19
moin moin

schön das die norddeutsche fraktion hier weiter verstärkt wird.

Krankerbruder
12.03.2009, 11:05
Hallo :wink::wink::wink:

und viel Spaß hier auf der HS

HolgiV6
12.03.2009, 16:29
Willkommen hier bei uns und viel Spaß :wink:

Ulle
12.03.2009, 18:35
Hallo! Schön das Du so neugierig bist:zustimm:
Viel spaß hier!!!

ULLE:)

Bikermattie
12.03.2009, 19:09
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

Caspar
12.03.2009, 19:23
Hallo Gaby,schön das dein Mann den Flyer bei Polo oder Louis gefunden hat. :D Ich dachte schon keiner findet meine Flyer:rolleyes: Dann mal viel Spaß hier und ich hoffe doch mal das wir uns mal zu einer Rund Möp fahren Treffen:tuedelue:wir haben auch ein paar Kurven hier an der Küste:beach: und kommst du oder ihr zum Ostsee-Treffen ? FR.01.05. bis So.03.05.2009 Gruß Karsten

Taner
13.03.2009, 01:33
Hallo und Willkommen von einem Neuling ;)

Na vielleicht sieht man sich ja beim Ostseetreffen :D

Beste Grüße aus dem Bergischen Land

Teddy15
13.03.2009, 06:32
Moin

Herzlich willkommen:wink:
Viel Spaß hier bei uns:D

tattoolinchen
13.03.2009, 06:45
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcall.info/)

Gruß Manu :)

rubberh
13.03.2009, 06:58
Langsam füllt sich das hier mit den Nordlichtern... Lol

Herzlich Willkommen

ALIBI
13.03.2009, 19:47
Hi Gaby!
...ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!

Viel Spaß hier im Forum und allezeit gute und sichere Fahrt!

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/) Drea

Shrek
16.03.2009, 01:50
Hallo Gabi seihttp://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gifhier schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.