Kniet nieder!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kniet nieder!


Markus
12.03.2009, 01:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kniet nieder!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JG33
12.03.2009, 01:49
Kniet nieder!

Von Johannes Riegsinger
Warum es das höchste Glücksgefühl eines jeden Motorradfahrers sein muß, auf einem Knie die Kurve zu kratzen

Das waren noch Zeiten. Als das Frühjahr noch nicht unter dem Titel begann: "Sicher durch die Saison - sanfte Trainingseinheiten für Wiedereinsteiger". Sondern unter: "Machs geil wie Kenny - Knieschleifen in zwei harten Stunden". Ach ja. Seufz.

Heute muß man sich am Bikertreff "Sonnenblume" wortreich für allzu verantwortungslose Schräglagenwinkel in der Zitterkurve vor dem Lokal - einst hieß das ja noch Applauskurve - entschuldigen. Früher [...]
Quelle & vollständiger Text:http://www.welt.de (http://www.welt.de/print-welt/article210836/Kniet_nieder.html)

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Nadine
12.03.2009, 10:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
12.03.2009, 10:22
jenau

wissen die schleicher denn nicht, das geschwindigkeit das möfftöff stabilisiert?

HolgiV6
12.03.2009, 16:35
Alles Spießer :motz:

Bob Harley
12.03.2009, 16:39
Der Schreiberling fährt bestimmt ne BMW....

raystream
12.03.2009, 16:58
das erklärt einiges daher hat der keine ahnung was geschwindigkeit ist

Swifty
12.03.2009, 17:06
Der Schreiberling fährt bestimmt ne BMW....

Heh ihr Sch....er, ihr sollt Euch nicht über Dinge auslassen von denen ihr nichts versteht wie z. B. Geschwindigkeit! :rolleyes:

Andererseits, wenn ihr nur über Dinge sprechen dürftet von denen ihr etwas versteht, wäre es hier sehr sehr langweilig. :nachdenklich:

Caspar
12.03.2009, 17:20
Geschwindigkeit ? das Wort kennt ihr BMW Fahrer doch Garnicht :D

raystream
12.03.2009, 18:16
Heh ihr Sch....er, ihr sollt Euch nicht über Dinge auslassen von denen ihr nichts versteht wie z. B. Geschwindigkeit! :rolleyes:


dazu mal ne anmerkung: welche motorradmarke hält den geschwindigkeitsweltrekord für straßenzugelassene mopeds?

na kennt ihr die antwort?

RICHTIG APRILIA :zustimm:

und wo in der liste steht bmw?

upps falsche Frage die sind ja gar nicht in der top10 liste :bravo:

Swifty
12.03.2009, 18:28
Hast du denn dazu auch einen link? :confused: Wo ist diese Liste? :eek:

raystream
12.03.2009, 19:08
google ist dein freund, oder können bmwler nicht mit dem internet umgehen?

JG33
13.03.2009, 02:46
leute,
ich muss grad mal was los werden. ich hab ja nix gegen gelegentliche witzeleien und sticheleien aber müsst ihr nahezu jedes neue thema mit diesem abgelutschtem alle vs. bmw und bmw vs. den rest der wellt zu spamen?
mir geht's mittlerweile ziemlich auf'n sack!

:dagegen:

GRFighter
13.03.2009, 08:35
genau vertragt euch, muss ich jg33 recht geben

Nostromo
13.03.2009, 08:43
leute,
ich muss grad mal was los werden. ich hab ja nix gegen gelegentliche witzeleien und sticheleien aber müsst ihr nahezu jedes neue thema mit diesem abgelutschtem alle vs. bmw und bmw vs. den rest der wellt zu spamen?
mir geht's mittlerweile ziemlich auf'n sack!

:dagegen:

:bravo:

BTT: Knieschleifen hat nun auch nicht immer was mit Geschwindigkeit zu tun. Dafür muß man nicht zwingend schnell sein, sondern nur die Technik beherrschen. (Nö, ich nicht! :D )

(Obwohl der Moppedfahrer im Harz mit seinen Titanstiften am Fußboden schon recht beeindruckend unterwegs war! :eek: )

Ich kenne aber auch Leute, die sehen aus als hätte man sie mit einem Besenstiel direkt auf die Sitzbank genagelt und die dennoch richtig fix unterwegs sind.

Aber es sieht schon nett aus, wenn man die Technik drauf hat. :dafuer:

raystream
13.03.2009, 09:09
leute,
ich muss grad mal was los werden. ich hab ja nix gegen gelegentliche witzeleien und sticheleien aber müsst ihr nahezu jedes neue thema mit diesem abgelutschtem alle vs. bmw und bmw vs. den rest der wellt zu spamen?
mir geht's mittlerweile ziemlich auf'n sack!

:dagegen:

dann überlese das doch einfach, dann schonst du auch deinen s**k

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.