Auch hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch hier


Markus
09.03.2009, 15:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

fumpflasche
09.03.2009, 15:27
Tach an alle Biker,

bin jetzt auch hier gelandet und werde mich mal ab und an bei Euch umsehen. :girl_blum:

Mein Liebster und ich fahren beide Transen und kurven gelegentlich durch den grünen Niederrhein. Meistens sind wir aber ein mal im Jahr auf große Tour (Norwegen / Südfrankreich / Seealpen / NZ) und haben dann oft danach keine so große Lust mehr auf die kurzen Trips in die Umbebung.

Am 1.3. haben wir den Saisonauftakt leicht fröstelnd hinter uns gebracht und jetzt heißt es Warten auf die schönen Tage.

Eine aufrechte und gesunde Saison wünscht Suse vom (linken) Niederrhein!:good2:

Nadine
09.03.2009, 15:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
marko
09.03.2009, 15:44
Transe? Wat is dat?
Denk da immer an Lilo Wanders.

Caspar
09.03.2009, 15:55
Hallo und schöne Grüße von der Küste.Transe müßte die Honda sein ,Transalp oder ?

raystream
09.03.2009, 16:01
moin moin aus kiel.
jupp soviel wie ich weiss sind transen honda transalps.

obwohl die den namen echt nicht verdient haben. die machen einfach alles mit.

HolgiV6
09.03.2009, 16:28
Willkommen hier im Forum und viel Spaß

JörgHH
09.03.2009, 16:53
Hallo und willkommen.
Gruß aus Hamburg

fumpflasche
09.03.2009, 17:17
@raystream

ja eben - also passt doch der Begriff.

Bei uns heißen die Dinger nur so. Und meine gebe ich erst ab, wenn der TÜV uns scheidet - oder der Asphalt:ouch:

PS sie ist ja erst 15 - also noch minderjährig

:p

Bikermattie
09.03.2009, 18:41
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

Swifty
09.03.2009, 19:18
Hallo Suse,

willkommen bei der Hausstrecke und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Btw: Bist Du etwa der Jazz liebende Bücherwurm??? :confused:

Bob Harley
09.03.2009, 19:37
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Stormi
09.03.2009, 20:23
:wink::wink: Tach Suse Herzlich Willkommen auf der HS :wink::wink:

Na dann fump :Prost: und Prost aus dem Südlichen Holstein

LG Kalle

Teddy15
09.03.2009, 21:22
Moin:D

Herzlich Willkommen bei uns:wink: und viel Spaß im Forum:lol:

tattoolinchen
10.03.2009, 06:27
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcall.info)

Gruß Manu

Ulle
10.03.2009, 09:27
Viel Spaß hier im Forum und immer eine Gute Fahrt:zustimm:

fumpflasche
10.03.2009, 14:10
@ swifty

spielst Du auf TT an? Dann ja! Meinen Nick gibt es, glaube ich, nur 1 x
Hab ich mal was bei Dir bestellt?

:music2:

@ alle

lieben Dank für die Begrüßung.

kawa7
10.03.2009, 16:05
http://i266.photobucket.com/albums/ii259/Unknowngg/welcome.gifDann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

BlueMan
10.03.2009, 17:37
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

Swifty
10.03.2009, 18:02
@ swifty

spielst Du auf TT an? Dann ja! Meinen Nick gibt es, glaube ich, nur 1 x
Hab ich mal was bei Dir bestellt?

:music2:

@ alle

lieben Dank für die Begrüßung.

ne ne, gib mal deinen nick bei google ein... :tuedelue:

Blue Tom
10.03.2009, 19:49
Hallo Suse !
Ein dreifach Willkommen aus der Nachbarschaft :-)

PS : es gibt echt keine Prämien für Mitgliederwerbung !!!!!!!!!!!

Gruss
Thomas

fumpflasche
11.03.2009, 13:20
@ swifty

Ja, netter Hinweis. Ich google zwar ab und an mal meinen Namen, um zu sehen, ob da kein Mist irgendwo steht, aber an meinen Nick habe ich echt noch nie gedacht :shok:
Aber ich denke, die Inhalte gehen noch in Ordnung. Bin ich!

:girl_hide:

XJ-Ewald
11.03.2009, 13:56
Hallo Suse,
Viele Grüße aus dem Norden Westfalen's
und viel Spass bei der HS

ALIBI
13.03.2009, 19:40
Hi Suse!
...ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!

Viel Spaß hier im Forum und allezeit gute und sichere Fahrt!

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/) Drea

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.