Moin aus Lübeck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Lübeck


Markus
08.03.2009, 20:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus Lübeck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GS500Lübeck
08.03.2009, 20:17
moin so ich bin Karen 20jahre aus lübeck!
ich bin eine alleine Motorradfahrernde Mädel aus lübeck und auch so einsam ist!
ich bin beim ACM Lübeck mitglied und unterstütze auch B.A.C.A.A.e.V.

ich bin auch eine liebens werte Mädel was auch sehr gerne anschluss zu anderen Motorrradfahrer sucht die ihr auch bei kleineren Touren in S-H oder auch tips geben können. Ich fahre eine nette "Fahrschulmotorrad" Suzuki GS 500E so viel ich weiß war die EZ 2001 aber BJ = EZ ?? weiß ich nicht aber naja!

ich würde mich sehr freuen wenn ich hier noch anschluss finde zu euch allen hier bei Hausstrecke.de ! weil ich habe nur so feste ecken hier die ich auch kenne also HL richtung rastdorf oder Ratzeburg aber sonst so große touren traue ich mich noch nicht alleine so dafür habe ich alleine zu viel angst!!

Lieben gruß aus Lübeck

Karen

*linke hand zum gruße*

Nadine
08.03.2009, 20:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
08.03.2009, 20:22
Willkommen Karen :wink:

da biste hier ja genau richtig
jede menge nette Leute die immer zu einer Tour bereit sind

Bob Harley
08.03.2009, 20:30
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Haustrecke...!!!:victory:

Bikermattie
08.03.2009, 20:32
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

Stormi
08.03.2009, 21:26
:wink::wink: Moin moin Karen Herzlich Willkommen auf der HS :wink::wink:


Nicht schlecht was Du da unterstützt. Und die Mitarbeit im AMC, gut gut:zustimm:

In der Holsteinischen Schweiz gibt es auch ein paar nette Strecken.
Ich hoffe wir bekommen mal ein paar Leute für eine Tour zusammen

Spätesten beim MoGo in Lübeck sieht man sich mal.

LG Kalle

JörgHH
08.03.2009, 21:28
Moin Moin uns willkommen.
Gruß aus Hamburg

Teddy15
08.03.2009, 23:43
Moin Karen!!:wink:

Herzlich Willkommen bei uns,hier wirst du bestimmt jemanden finden
der mit dir fährt oder wir müssen zu dir kommen;)

Auf eine schöne warme Saison:victory:

tattoolinchen
09.03.2009, 05:57
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcall.info)

Gruß Manu

raystream
09.03.2009, 08:57
schönen gruß aus kiel

Ulle
09.03.2009, 09:27
Viel Spaß hier mit uns bei HS,und die Leute zum fahren kommen ganrz von alleine:bravo:
ULLE:wink:

Rarebiker
09.03.2009, 09:58
Moin Moin und Grüße von der Elbe!!! :zustimm:

XJ-Ewald
09.03.2009, 15:55
Hallo Karen
Viele Grüße aus dem Norden Westfalen's und viel Spaß bei der HS
LG
Ewald

Vice
10.03.2009, 16:04
Moin Moin und viel Spaß hier!
He He hab auch mal ne GS 500 E gefahren... :wink:

GS500Lübeck
10.03.2009, 17:20
ich fahre meine GS immer noch weil die so nett zu fahren ist aber will wenn ich mal eine ausbildung habe holen ich mir eine größere maschiene aber weiß ich noch nicht liebe die maschiene zusehr

BlueMan
10.03.2009, 17:38
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

Vice
10.03.2009, 17:41
Hab mich auch schweren Herzens von ihr getrennt...
Sie war mir immer treu und hat auch Spaß gemacht. Allerdings war sie mir etwas zu klein und nach einer Weile sehr intensiven Fahrens in der Saison hatte sie für meinen Geschmack dann etwas zuwenig Bums gehabt! Nachdem ich sie dannn auch noch eine ganz Weile, aus zeitlichen Gründen, stehen lassen mußte, hab ich sie dann abgegeben damit sie sich nicht tot steht :( und mir gesagt: ...wenn wieder eine ins Haus kommt, dann was GROßES!!! ;)

:nachdenklich:.. müßte mal nach Bilder suchen (war ne Limited Edition vom Lack her & Vollverkleidet) um sie hier mal rein zustellen... :victory:

GS500Lübeck
10.03.2009, 18:08
toll hätte ich das mal gewusst weil ich fahre jetz schon 7 jahre schon 2-rad bin mit 25ccm angefangen dann eine 50ccm und jetz habe ich eine 500ccm maschine ich bin froh das mir meine eltern alles ermöglich haben auch das ich die fahrzeuge zur verfügung habe

rumtreiber
12.03.2009, 09:26
hallo karen, und herzlich willkmommen - vielelicht sieht man sich ja am 19.4. beim MoGo in HL ?!

ALIBI
13.03.2009, 19:41
Hi Karen!
...ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!

Viel Spaß hier im Forum und allezeit gute und sichere Fahrt!

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/) Drea

GS500Lübeck
21.03.2009, 09:47
ich sag noch mal ALLEN danke für die begrüßung

eure karen

rubberh
21.03.2009, 10:30
Ich werfe auch noch schnell ein Moin von mir aus in den Süden ;)
Vielleicht sieht man sich mal am Rantz?:zustimm:

Tja und beim Termin Mogo HL bin ich arbeiten im ADAC Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg...so ein Ärger aber auch...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.