Motorradfahren hält jung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradfahren hält jung


Markus
08.03.2009, 20:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Motorradfahren hält jung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rockYAday
08.03.2009, 20:12
Was wir schon immer wussten, hat nun ein Japanischer Wissenschaftler und Software-Entwickler in Zusammenbarbeit mit Yamaha in einem Feldversuch nachgewiesen: Motorradfahren hält geistig jung. Wer täglich Motorrad fährt, fördert seine Reflexe, macht im Alltag weniger Fehler und fühlt sich allgemein glücklicher. Vor allem aber bleibt man geistig länger fit!Hier der Artikel:
http://www.motosport.ch/artikel_7920.html :victory:


:yeah:

EDIT: "Jung" natürlich klein geschrieben ;)

Nadine
08.03.2009, 20:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
08.03.2009, 20:40
Na da kenn ich hier aber einige auf die dat NICHT zutrifft....!!!:p
:D:D:D

HolgiV6
08.03.2009, 20:44
fahren die etwa BMW? ;)

Bob Harley
08.03.2009, 20:47
*ohneworte* :D

Bob Harley
08.03.2009, 20:49
Boah Holgi,

ich seh grad du hast ja schon fast 1000 beiträge voll, du oller spamjunkie...:bravo:

hast du keine anderen hobbys...oder keine freunde....??? :D

HolgiV6
08.03.2009, 20:50
das Wetter lädt ja noch nicht zum fahren ein :p

Swifty
08.03.2009, 20:52
Schnarchnasen!!! Um eine BMW fahren zu können muss man geistig und körperlich fit sein. Darum eiert ihr noch mit Kawas rum... :hehehe::stinkefinger:

Bob Harley
08.03.2009, 20:55
Ich hab heute auch 3 anläufe probiert um ne runde zu drehen, aber jedesmal hab ich wieder gekniffen....:o

Dat is mir einfach noch zu kalt.....:sarcastic_hand:
*man bin ich weich geworden...

Da hab ich mich lieber ins warme Auto gesetzt und bin zu Mc Doof gefahren...:sabber:

Bob Harley
08.03.2009, 20:57
Schnarchnasen!!! Um eine BMW fahren zu können muss man geistig und körperlich fit sein. Darum eiert ihr noch mit Kawas rum... :hehehe::stinkefinger:


Fühlt sich da einer angesprochen....??? :cool:

Nostromo
09.03.2009, 11:52
..Um eine BMW fahren zu können muss man geistig ... fit sein.

Geistig fit?

Damit man nicht verzweifelt versucht die Blinker nur mit der linken Hand zu betätigen? :nachdenklich: ;)

culle
09.03.2009, 12:31
Schnarchnasen!!! Um eine BMW fahren zu können muss man geistig und körperlich fit sein. Darum eiert ihr noch mit Kawas rum... :hehehe::stinkefinger:

Ich glaube die Kawa eiert weniger wie deine BMW :p

JörgHH
09.03.2009, 13:01
Ich glaube die Kawa eiert weniger wie deine BMW :p

Bestimmt.......Und die BMW eiert nur um die Zukungen der Faher wieder auszugleichen.

HolgiV6
09.03.2009, 16:33
Gibt es die BMW eigentlich schon mit Defilibrator? :D

raystream
09.03.2009, 16:49
"geistig fit", das ich nicht lache: das muss geistig umnachtet heissen.
sonst setzt sich doch keiner der jemals nen echtes motorrad gefahren ist auf ne bmw

rockYAday
09.03.2009, 18:55
leute leute ... :D

der erstplatzierte hat immer die meisten neider... :D

Swifty
09.03.2009, 19:02
wenn man den schattenparker mal braucht isser nich da! :motz::help:

HolgiV6
09.03.2009, 19:08
So sind sie die BMW fahrer, unzuverlässig :D

raystream
09.03.2009, 19:18
die bmw fahrer sind ja auch nie pünktlich, müssen ja immer noch erstmal die bmw aus der werkstatt holen

Swifty
09.03.2009, 19:26
ich werde eine interessengemeinschaft bmw gründen. dann könnt ihr was erleben.... :cool:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.