EU- Autos bei Lidl

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU- Autos bei Lidl


Markus
07.03.2009, 16:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „EU- Autos bei Lidl” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caspar
07.03.2009, 16:49
Lidl verkauft ab den 09.03.2009 EU-Autos: zB.Opel Corsa für 10.570 Euro und VW Polo Cross für 13.645 Euro LINK (http://www.billigdrucker.de/lidl-opel-corsa-und-vw-polo-cross-eu-neuwagen-_10215.html) ;)

Nadine
07.03.2009, 17:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
07.03.2009, 17:00
Nen "Polo Cross" ham wa schon...:dafuer:

Und nen Opel kommt mir nich mehr ins Haus...:dagegen:

Krankerbruder
07.03.2009, 19:34
irgentwo müssen die ja die Autos von der Abwrackpremie wieder los werden :tuedelue::D

HolgiV6
07.03.2009, 21:59
Das ist ein Cross Polo oder besser bekannt als Polo FUN und kein Polo Cross :motz:

Bob Harley
07.03.2009, 22:05
Richtiiiiiiicchhhhhh.....:dafuer:

Nur hätt ich Cross Polo geschrieben, hätt ich euch verstörten Typen doch wieder völlich durchenander gebracht....:cool:

Ausserdem ist der Polo Fun mit seiner Lupo front nen Flop gewesen....
Und der Cross Polo läuft wie geschnitten Brot, wir hatten fast 6 Monate wartezeit auf die Kiste, und nich wie vom Verkäufer versprochen 3 Monate....:motz:

HolgiV6
07.03.2009, 22:08
Tja kann passieren, aber bleibst auf jedem Feldweg trotzdem mit stecken :lol:

Swifty
07.03.2009, 22:15
mit der dubbeldose kannste nur auf der autobahn geradeaus fahren. :p

Bob Harley
08.03.2009, 10:44
Tja kann passieren, aber bleibst auf jedem Feldweg trotzdem mit stecken :lol:


Na das man mit der Kiste nix reissen kann is klar, ist und bleibt halt nen Polo...egal wie hoch die Kiste is...und aus nem 1.4er Hubraumzwerg kommt ja auch nich viel raus...:D

Aber um "Madame" damit zum einkaufen zu schicken reicht´s....:cool:

HolgiV6
08.03.2009, 12:09
hat sie zumindest kein Grund zu jammern das das Auto zu groß ist :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.