Gute Nacht John Boy .... Thread :o)))

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Nacht John Boy .... Thread :o)))


Markus
06.03.2009, 00:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gute Nacht John Boy .... Thread :o)))” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Spider
06.03.2009, 00:18
... wünsche allen angenehme Träume ...
man hört , ähhhh.... schreibt sich :D

Nadine
06.03.2009, 10:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
06.03.2009, 10:37
Wie? Hier wird nur Johnboy gute Nacht gesagt??? :motz:
ich fühl mich da ein wenig übergangen :bye:

chrille
06.03.2009, 11:43
:motz:wie unnett!!!!!:mad:

Johnboy (†)
06.03.2009, 11:50
Ich find das klasse!!!!:bravo:

Thank`s Spider!:dafuer:

HolgiV6
06.03.2009, 11:53
kann sie dich ja gleich noch zudecken und eine gute Nachtgeschichte erzählen :p:D

Johnboy (†)
06.03.2009, 12:07
Muuhhhhaahhhhhhhh!!!
Ist da jemand neidisch?:cool:

@ Crille
Wie weit biste?

Spider
06.03.2009, 12:19
... ich glaub , ihr seit nicht aus dem Zeitalter der Waltons .... man man man http://www.tv-nostalgie.de/039_43849.jpg

chrille
06.03.2009, 17:49
Muuhhhhaahhhhhhhh!!!
Ist da jemand neidisch?:cool:

@ Crille
Wie weit biste?



erstma heisst das chrille......:stinkefinger:

joa motor is zusammen....wart aber noch auf meinen neuen kolben da ich meinen 2000kmalten wössner das genick umgedreht hab:bye:
und das nur weil klein chrille beim zahnräder losdrehen abrutscht ist und der kolben dadurch ein wenig viel kontakt mitn gehäuse gekriegt hat...und darauf hin brach....HEUL,,,,,,


hätte ich den bloss vonne kurbelwelle abgebaut vorher....ne aba warum den auch...kann ja nix passieren.......


um mal wieder zum zudecken zukommen und gutnacht johnboy un so....DAS ERZÄHL ICH ALLES KERRIN!!!!:D:stinkefinger::p:::::hehe

Bikermattie
06.03.2009, 19:22
... ich glaub , ihr seit nicht aus dem Zeitalter der Waltons .... man man man http://www.tv-nostalgie.de/039_43849.jpg



Oder die Ludolfs :bravo::bravo::D:D:yeah:

HolgiV6
06.03.2009, 22:41
Oder die Ludolfs :bravo::bravo::D:D:yeah:

Gute Nacht Manni :D

Bob Harley
07.03.2009, 07:34
Gute Nacht Peter...

Rennschnecke
07.03.2009, 10:16
Das ist so romatisch

schattenparker
07.03.2009, 12:44
Ich hab mich auch lieb, gute nacht schattenparker

Swifty
07.03.2009, 12:47
Ich hab mich auch lieb, gute nacht schattenparker

12.45 Uhr - Mittagsschlaf?! :eek: Geh lieber Dein Möppi putzen. Vielleicht fängt die Saison doch noch an. (Ich hasse Schnee)

Caspar
07.03.2009, 12:50
Schönheitsschlaf,nennt man das heute;)

schattenparker
07.03.2009, 12:55
Ja schitte is... würd ich ja gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin heute morgen erst von Den Haag zurück gekommen und wollte heut noch auf die messe mit meinem Onkel, der ist aber schon weg!
Dann steht die Moppete beim Kumpel in der garage und der is in Winterberg zur Wok WM und zu guter letzt is meine Frau auch noch mit dem Auto nach Bitburg zur Oma, die hat doch unser Baby noch nicht gesehen...
und hier scheint die Sonne und et is schön warm:(
heut läuft aber alles aus dem ruder

Swifty
07.03.2009, 12:57
Schönheitsschlaf,nennt man das heute;)

Ich hoffe mal Du bist das nicht auf Deinem Avatarbild?! :confused: Sonst müßtest Du ja Tag und Nacht schlafen. :cool:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.