Moin allerseits ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin allerseits ...


Markus
05.03.2009, 23:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin allerseits ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Spider
05.03.2009, 23:27
So da bin ich nun ... stell mich mal eben ein bisserl vor :D

Weiblich , geschieden , 2 Kids ( 11 und 16 )
den Lappen habe ich 2003 gemacht ,
die erste war ne Virago :lol: ...
und dann kam schon die Monster , und jo ... die paßt schon ...

so , wer wat wissen will , fragt , ansonsten erstmal nen schönen Abend :dafuer:

LG
Spider

Nadine
05.03.2009, 23:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
05.03.2009, 23:29
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
kenn ja nu ein schon ein paar Fahrer aus Oldenburg aber es werden ja doch immer noch mehr ;)

JörgHH
05.03.2009, 23:29
Moin und willkommen. Gruß aus Hamburg

Krankerbruder
05.03.2009, 23:35
Herrzlich Wilkommen und viel Spaß hier :wink::wink::wink:

Spider
05.03.2009, 23:36
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
kenn ja nu ein schon ein paar Fahrer aus Oldenburg aber es werden ja doch immer noch mehr ;)


... na das wollen wir doch mal hoffen :bravo:

Spider
05.03.2009, 23:37
Moin und willkommen. Gruß aus Hamburg


... ahhhh , grüsse vom fischmarkt , dank dir :D

HolgiV6
05.03.2009, 23:38
... na das wollen wir doch mal hoffen :bravo:

na da geh ich doch mal von aus
wenn nichts gegen ein paar junge Chaoten hast, kannste ja auch mal
unter www.motorradfahrer-oldenburg.de vorbeischauen



oh verdammt, fremd werbung :D

Spider
05.03.2009, 23:38
Herrzlich Wilkommen und viel Spaß hier :wink::wink::wink:



Daaaaaaaaaaaaaaaanke dir vielmals :dafuer:

Spider
05.03.2009, 23:40
na da geh ich doch mal von aus
wenn nichts gegen ein paar junge Chaoten hast, kannste ja auch mal
unter www.motorradfahrer-oldenburg.de (http://www.motorradfahrer-oldenburg.de) vorbeischauen



oh verdammt, fremd werbung :D


... junge chaoten?! :eek: ... wenn sich das mal nich nach heizern anhört :tuedelue:
da kann ich mit meinen 54 PS eh net mithalten :( ... aber hören von weitem :D

HolgiV6
05.03.2009, 23:45
... junge chaoten?! :eek: ... wenn sich das mal nich nach heizern anhört :tuedelue:


Könnte man so sagen
Können sich aber auch benehmen wenn es sein muß :tuedelue:

Spider
06.03.2009, 00:02
Könnte man so sagen
Können sich aber auch benehmen wenn es sein muß :tuedelue:



.. kenn mich schon mit Ninja-RÜCKLICHTERN aus :acute:

Bikermattie
06.03.2009, 05:31
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

tattoolinchen
06.03.2009, 06:44
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcom-group.de)

Gruß Manu

Teddy15
06.03.2009, 07:54
Moin Herzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß bei uns und wieder was weibliches,:freudentanz: schön

Rarebiker
06.03.2009, 08:46
Moin Moin und viel Spaß hier!!!:zustimm:

Monster-Gisi
06.03.2009, 11:28
http://i125.photobucket.com/albums/p59/Viledagirl/Smilies/Schilder/HerzlichWillkommen.pnghttp://i255.photobucket.com/albums/hh149/MargieHaire/MaryamMS3/spider.jpg :D

und viel Spaß hier auf der HS.


Monstermäßige Boller-Grüße
Gisi

HolgiV6
06.03.2009, 11:46
.. kenn mich schon mit Ninja-RÜCKLICHTERN aus :acute:

Nicht nur Ninja's haben Rücklichter ;)

Spider
06.03.2009, 11:46
http://i125.photobucket.com/albums/p59/Viledagirl/Smilies/Schilder/HerzlichWillkommen.pnghttp://i255.photobucket.com/albums/hh149/MargieHaire/MaryamMS3/spider.jpg :D

und viel Spaß hier auf der HS.


Monstermäßige Boller-Grüße
Gisi



... hey , coole Spinne ... :bravo:

Spider
06.03.2009, 11:49
Nicht nur Ninja's haben Rücklichter ;)


... riiiiiiiiiiiiiiiiichdiiiiisch ... aber die haben am wenigsten ihren Gasgriff unter Kontolle :D:p

HolgiV6
06.03.2009, 11:51
... riiiiiiiiiiiiiiiiichdiiiiisch ... aber die haben am wenigsten ihren Gasgriff unter Kontolle :D:p

Das halte ich ja mal für ein Gerücht
Alle Ninja Fahrer hier im Forum haben den sehr wohl unter Kontrolle, immer am Anschlag :lol::lol:

Spider
06.03.2009, 11:54
Das halte ich ja mal für ein Gerücht
Alle Ninja Fahrer hier im Forum haben den sehr wohl unter Kontrolle, immer am Anschlag :lol::lol:


... na , wie man se eben kennt , ähhhh ... oder vorbei ziehen sieht :stinkefinger:

HolgiV6
06.03.2009, 11:56
Das immer alle so gegen Ninja schimpfen, als wenn die Firebblöd oder r1 fahrer langsamer wären :teufel:

Spider
06.03.2009, 11:58
... langsamer nicht , aber vielleicht weiser * breitgrins*

raystream
06.03.2009, 12:39
also das halt ich für ein gerücht.
gebt den kleinen spielkinder nen moped mit etwas leistung und was machen die ?

richtig, die fahren wie die beserker !!!

ich sach mal in der ruhe liegt die kraft ....

kawa7
06.03.2009, 18:38
http://i261.photobucket.com/albums/ii54/Rachele64/welcome.pnghere

und viel Spaß:wink:

Bob Harley
06.03.2009, 19:39
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

ALIBI
06.03.2009, 21:46
Hi I.!
...auch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!

Viel Spaß hier im Forum und allezeit gute und sichere Fahrt!

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/) Drea

Ulle
07.03.2009, 06:58
Suuuper, und noch eine ``Monster``hier bei HS:freudentanz:und dann noch ein Mädel:bravo:
Wünsche Dir viel Spaß hier:)
Super Mopet:dafuer:
ULLE

BlueMan
10.03.2009, 17:32
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.