Hilfe Laptop problem

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Laptop problem


Markus
05.03.2009, 20:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hilfe Laptop problem” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
05.03.2009, 20:59
Hallo zusammen,
folgendes problem: Andauernd poppen irgendwelche Sch... Fenster mit so nem Fu...... Müll auf und ich muss immer wieder die Seite auf der ich bin anklicken.Also wenn ich was schreibe hört es immer wieder auf und ich muss erst wieder klicken bevor es geht.
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, sonnst fliegt das ding aus dem Fenster

Nadine
05.03.2009, 23:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
05.03.2009, 23:09
Hey Jörg, klingt nach einer Infektion...

Lad' Dir doch mal http://www.safer-networking.org/de/download/index.html herunter und lass es durchlaufen.

raystream
05.03.2009, 23:13
VIRUS !!!!!!!
such dir mal im netz nen freien Virenscanner, dann funzt das wieder.

JörgHH
05.03.2009, 23:15
Ok danke werd es mal probieren.Wenn ich nicht mehr online komme ist der Laptop Explodiert:D

JörgHH
05.03.2009, 23:47
Lüpt alles wieder.Danke Cheffe:Prost:

Cheffe
05.03.2009, 23:56
Hat er ordentlich was gefunden?

JörgHH
05.03.2009, 23:58
Ich glaub schon, über 100 verschiedene Trojaner/Maleware usw

HolgiV6
06.03.2009, 00:11
Wie kann man denn ohne Virusproggi online gehen?????:confused:

JörgHH
06.03.2009, 00:13
Ja das musst du mir nicht sagen, das ist ein Firmenlaptop und man darf dort nichts selber draufspielen, und das Program was hier drauf ist ist der letzte sch.....

HolgiV6
06.03.2009, 00:19
Hätte ich dem Chef in die hand gedrückt. Du Cheffe geht nicht, mach was! :D

JörgHH
06.03.2009, 00:21
Das problem war jetzt seit 2Tagen und die EDV Futzis haben das nicht hinbekommen:confused:

HolgiV6
06.03.2009, 00:31
na das nenn ich doch mal super qualifiziertes Personal :dafuer: :lol::lol::lol:

JG33
06.03.2009, 00:59
Das problem war jetzt seit 2Tagen und die EDV Futzis haben das nicht hinbekommen:confused:

braucht ihr zufällig nen neuen? hab grad zeit. :wink:

Du Cheffe geht nicht, mach was!

Cheffe hat doch was gemacht und die kiste geht wieder! :D:D

HolgiV6
06.03.2009, 11:35
Cheffe hat doch was gemacht und die kiste geht wieder! :D:D

Eben drum, nicht verzagen Cheffe fragen :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.