Neu aus Nürnberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu aus Nürnberg


Markus
01.03.2009, 20:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu aus Nürnberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

flying-elephant
01.03.2009, 20:58
http://www.franken-chapter.de/FC-Seiten/04Members-Area/M.Flying%20Elephant/1.1%20M.Flying-Elephant.1.1/1.1%20Flying%20Elephant%20Bilder/Kuerbis2005_Text.JPG

Nun denn ... nach dem ich den Weg ins Forum "Hausstrecke" nun auch gefunden habe....
Will ich mich auch gleich mal vorstellen.
Ich / Wir4 kommen aus Nürnberg und lassen uns von einer betagten alten Dame, einer R 1150 GSA durch die Freizeit ziehen.
Damit wir auch alle 4 mit können haben wir der GS noch einen "Schwenker Seitenwagen" spendiert. Das war die beste Anschaffung nach der GS :freudentanz:

http://www.franken-chapter.de/FC-Seiten/04Members-Area/M.Flying%20Elephant/0.0%20M.Flying-Elephant/0.0%20Flying%20Elephant%20Bilder/Alte%20Bider/Mein%20Gespann%201.JPG
Zum ausfahren bevorzugen wir kleine bis kleinste Straßen und wenns geht auch mal legale Feldwege. Autobahnen und Bundesstraßen meiden wir wo immer möglich.
Für Touren um Nürnberg und in die Oberpfalz stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

mfG
Stephan / Flying Elephant

Nadine
01.03.2009, 21:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
01.03.2009, 21:02
Herzlich Willkommen und fühl dich wie zu hause

Bob Harley
01.03.2009, 21:04
Moin Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Swifty
01.03.2009, 21:06
hallo stephan,

noch einer aus dem süden! :bravo: herzlich willkommen und recht viel spass hier im forum!

JörgHH
01.03.2009, 21:14
Moin Moin, herzlich willkommen.
Gruß aus Hamburg

Caspar
01.03.2009, 22:03
Hallo und schöne Grüße von Küste.

BlueMan
01.03.2009, 22:09
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.


Gruß,

Frank

schattenparker
01.03.2009, 22:56
Hallo und viel spaß hier mit der Truppe...
endlich bekommen wir BMW´ler nachwuchs
gruß schattenparker:yeah:

tattoolinchen
02.03.2009, 07:26
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://topcom-group.de/)

Gruß Manu :sun_bespectacled:

Ulle
02.03.2009, 07:48
Schöne Bilder! Hab viel Spaß hier bei HS:dafuer:

Teddy15
02.03.2009, 09:18
Moin Moin:D
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier:bravo:

Gruß Teddy:yeah:

Monster-Gisi
02.03.2009, 20:12
http://i249.photobucket.com/albums/gg229/sandymicki/4103126.gif

Stephan,


und hab ganz viel Spaß hier auf der HS. :)

Boller-Grüße
Gisi

Stormi
02.03.2009, 22:13
Jau :wink::wink:Herzlich Willkommen:wink::wink:

und Grüsse aus dem Norden und guten Start auf der HS

Kalle

Bikermattie
03.03.2009, 21:16
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

flying-elephant
03.03.2009, 22:34
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung....
Bin noch am Stöbern und noch nicht so recht zum Schreiben gekommen...
Wird noch.
schwenkende Grüße
Flying-Elephant

http://www.franken-chapter.de/FC-Seiten/04Members-Area/M.Flying%20Elephant/Fotosammlung/SGC_2008_0921_110444AA.JPG

Swifty
03.03.2009, 22:43
boah ey! das bild ist ja mal klasse. muss cheffe wohl noch ein neues unterforum basteln für gespanne.

ich hoffe mal wir sehen noch mehr bilder und kommentare dazu... :dafuer:

kawa7
03.03.2009, 22:44
http://i422.photobucket.com/albums/pp305/whymom3/Youre%20Welcome/yourewelcome2.gif

viel Spaß hier

ALIBI
06.03.2009, 22:52
Hi Stephan!
...auch nachträglich noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön!

Viel Spaß hier im Forum und allezeit gute und sichere Fahrt!

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/) Drea

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.