Jetzt geht´s Loooossss...!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt geht´s Loooossss...!!!


Markus
01.03.2009, 08:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jetzt geht´s Loooossss...!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
01.03.2009, 08:37
Jiiiiihaaaaaaaa....

Es ist soweit....Die Saison ist gestartet....!!!:cool:

Gestern Mittag rein inne Garage: Batterie nachgeladen, frisches Benzin rein, Luftdruck geprüft, Kette geölt, Killschalter instandgesetzt, Hausstrecke Aufkleber angebracht, und ne runde geputzt...

Nu kann´s losgehen...:yeah:

Heut geht´s ersma ne runde um Block.....:D

Nadine
01.03.2009, 08:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
01.03.2009, 08:42
wenn das Wetter mit macht, werde ich heute auch noch "angasen" :zustimm:

Bikermattie
01.03.2009, 08:43
Gestern Morgen,
Mopped raus, Losgefahren, nass werden lassen, und wieder nass inne Garage gestellt, Shit:(

Krankerbruder
01.03.2009, 09:43
Also bei uns sieht Wetter heut ganz gut aus. Werd jetzt noch Duschen gehen und dann noch ne runde drehen bevor ich zur Arbeit muss :yeah:

Cheffe
01.03.2009, 09:51
Ich geh' dann heute nochmal 'ne Runde in der Garage schrauben... damits dieses Jahr überhaupt noch was wird...

:(

tattoolinchen
01.03.2009, 09:56
ENDLICH MÄRZ http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/dancing5.gif (http://topcom-group.de)
http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/tinybiker.gif (http://topcom-group.de)

Eine Stress- und Knitterfrei Saison wünsch ich UNS allen :victory:


Gruß Manu

Ulle
01.03.2009, 11:29
Jipi! Werde heut auch mal die Möhne antesten,endlich:dafuer:
Wetter scheind sich zu halten,kein Regen.
Also gebt Gas und unfallfrei in die neue Saison:yeah:

Bob Harley
01.03.2009, 12:03
Ich geh' dann heute nochmal 'ne Runde in der Garage schrauben... damits dieses Jahr überhaupt noch was wird...

:(


Öy....watten los, schwächelst du...???
Letzten Sonntag sah deine Mopete doch schon recht gut aus...:tuedelue:
Hast die Bremsleitungen und den Reifen schon bekommen, bzw. ist der Gabelumbau fertig...??? :nachdenklich:

HolgiV6
01.03.2009, 12:17
Muß leider auch noch mindestens bis nächstes we warten :(

Krankerbruder
01.03.2009, 13:56
Erste Runde absolviert und nass bin ich auch nicht geworden.
muss jetzt erstmal zur Arbeit aber nächstes WE hab ich frei, hoffentlich wird das Wetter da gut

kawa7
01.03.2009, 16:20
ich bin heute auch zum ersten mal in diesem Jahr gefahren, obwohl ich kein Bruchstrich habe:)
War ganz schön kalt und die Straßen dreckig. Aber sonst war's schön.................

Johnboy (†)
01.03.2009, 16:35
Ja Leute,mein "Gewitter" ist zwar startklar aber aus Sicherheitsgründen werde ich mich heute nicht drauf setzen!(Bischen viel getankt gestern und deshalb kämpfe ich noch mit nem leichten Formtief)

Aber trotz allem wünsch ich allen einen schönen Start in die neue Saison!

Die Faust zum Gruße!!!

chrille
01.03.2009, 16:45
aach jörn was los...???wirst alt.???..so betrunken warst doch garnich:D:zustimm::Prost:......
bei mir wirds mit glück nächstes we was....wart noch auf teile:yeah:

JG33
01.03.2009, 16:52
bin grad wieder rein. war zwar nur ne kurze ausfahrt - zum polo-shop, gulaschsuppe tanken, noch kurz um'm block und wieder zurück.

schön wars. und wetter hat auch gepasst.

AndyAndy
01.03.2009, 18:37
bin auch wieder zurück
mein Baby hat den Winterschlaf sehr gut überstanden....
nur meine nagelneuen hinteren Blinker haben die erste Ausfahrt nicht Überlebt :eek:
bin sehr entäuscht von der Qualität der Flexiblen Silentgummi- Befestigung
sind wohl dem Gewicht der Micro 1000 LED Rhombus nicht Gewachsen...
nach ca. 20 Km waren beide Seiten defekt:ouch:

JörgHH
01.03.2009, 19:08
Auuuuuuuuu Mannnnnnnnn war das geil heute, endlich heute das erste mal wieder gefahren:yeah::freudentanz::teufel::cool::bravo:

Rennschnecke
01.03.2009, 19:12
So ich bin auch wieder da aber jetzt heiß duschen. Man rostet ja doch etwas ein ;)

Buchi
01.03.2009, 19:27
Ja Leute,mein "Gewitter" ist zwar startklar aber aus Sicherheitsgründen werde ich mich heute nicht drauf setzen!(Bischen viel getankt gestern und deshalb kämpfe ich noch mit nem leichten Formtief)




Moin hab heute auch die erste runde gedreht:D Macht spaß... wollt auch endlich wissen wie sich meine Laser anhört:hehehe: Brüllt ganz nett das Eisen:tuedelue:

@Jörn: Ich war auch auf ner Kohlfahrt wie eben schon erzählt... aber find ich toll wie traurig du deine bessere hälfte angucken kannst:(:(:(

PS: ich hab denn panzer falsch angehabt blödes Teil jetzt tut mir der Nacken weh

Linke hand zum Gruß :wink:

tattoolinchen
01.03.2009, 19:48
Huhu :D

Wir sind auch nach Geilen 250 km wieder daheim :victory:

Neue Reifen = EINGEFAHREN :D:D:D

Breit grinsende Grüße Manu :sun_bespectacled:

JG33
01.03.2009, 20:57
Ich geh' dann heute nochmal 'ne Runde in der Garage schrauben... damits dieses Jahr überhaupt noch was wird...

:(


ich hoffe es gibt dann wieder viele fotos vom ergebnis!

Cheffe
01.03.2009, 23:27
Na klar ;)

Bob Harley
02.03.2009, 20:35
Darum braucht cheffe auch immer so lange bis dat moped wieder zusammen ist, er macht ja alle 2min foto´s...:p

JG33
02.03.2009, 20:55
es geht doch nichts über eine lückenlose dokumentation!

Buchi
03.03.2009, 20:24
Brrrrrrrrrr.... kalt ist das wie sau heute nochmal ne runde gemacht:D
Mit Sonne alles tutti aber nach dem Kaffee im Stevens... alter war dat kalt...

Aber meine Laser macht das alles wieder wet....:yeah::biggrin:

PS: Sonne komm raus wo immer du bist...:dafuer:

Linke Hand zum Gruß

Swifty
03.03.2009, 20:30
was ist bloss mit dieser jugend von heute los? NICHTS, aber auch gar nichts! :yeah: heute hatten wir noch nicht mal minusgrade....

HolgiV6
04.03.2009, 00:17
Wir sind ja nicht so weicheier wie BMW Fahrer wo alles dran beheizt :p

Buchi
04.03.2009, 15:59
was ist bloss mit dieser jugend von heute los? NICHTS, aber auch gar nichts! :yeah: heute hatten wir noch nicht mal minusgrade....

Wieso ich bin doch gefahren aber im dunkelm mit Schwarzem Visier und dann noch kalt! Das macht doch kein bock auf mehr...:confused:...oder???

Und im Übrigen bin ich bestimmt keine Frostbeule wo andere Ne Winter Jacke tragen renn ich im T-Shirt rum:p das zum Thema "Jugend" :stinkefinger:

Linke Hand zum Gruß

Swifty
04.03.2009, 17:25
Wir sind ja nicht so weicheier wie BMW Fahrer wo alles dran beheizt :p

nur unnötiger ballast! :teufel:

raystream
04.03.2009, 18:19
genau unnötiger ballast genauso wie ne BMW ;)

Swifty
04.03.2009, 18:41
Unglaublich! Fährt auf platten Reifen in liederlicher italienischer Ausführung und hat eine große Röhre... :eek: :p

Johnboy (†)
04.03.2009, 21:31
Mit Sonne alles tutti aber nach dem Kaffee im Stevens...

Boa bist du ne schlechte SAU!!!!!:motz:
Wieso fährst du das ERSTE mal im Jahr OHNE mich zu Stevens????:(
Boa,jetzt haste mich zu tiefst verletzt!!!!!:ouch:Das nehm ich dir rrrrriiiichtig ÜBEL,Jawoll!!!!

blackblade666
04.03.2009, 23:15
Tja, ihr schraubt, ich fahre!!! :D

War am Wochenende kurz am Steinhuder Meer. Tolle Tour und mal eben ein paar Kilometer "warm" gefahren... :p

Rennschnecke
05.03.2009, 13:58
Ich habe eine nette Chefin gestern halben Tag frei und schön eine Runde durch das Osnabrücker-Land. Super sache wenn die Sonne scheint und bei der Tante lecker Kuchen gibt :D

Buchi
05.03.2009, 18:28
Boa bist du ne schlechte SAU!!!!!:motz:
Wieso fährst du das ERSTE mal im Jahr OHNE mich zu Stevens????:(
Boa,jetzt haste mich zu tiefst verletzt!!!!!:ouch:Das nehm ich dir rrrrriiiichtig ÜBEL,Jawoll!!!!

Gaanz ruhig bleiben ich war auch nur das Stück zwischen Thedinghausen und Martfeld aus der Hausstrecke.:D die erste Richtige Tour ist mit dir geplant. Außerdem als ich dich holen wollte hattest ja keine lust mehr:p Bischen "Zicke" bist doch,wa????

Rarebiker
05.03.2009, 18:38
Bin gestern auch zwei Stunden bei herrlichstem Sonnenschein einfach quer ohne Ziel durch die Gegend gefahren und habe tolle Straßen und Kurven entddeckt..... hat einfach nur Spaß gemacht!! :zustimm:

Ich hoffe es folgen bald noch mehr solcher tollen Tage!! :sabber:

m4lte
05.03.2009, 18:47
Bin auch am 1. ne schöne kleien Runde nem Kumpel zusammen hatten beide unsere Freundinen hinten drauf und dann ging es los über Sudweyhe/Okel und hier und da zu Stevens oder wie das heisst halt ehemals Böse Bikes und dann weiter über Thedinghausen und Werder usw nach Oyten zum Daisys Diner und da noch schön nen Burger gefuttert :) und jetzt liegt mein Bock zerlegt inner Garage und ich fahr nen Monat Fahrrad :cop:

JörgHH
05.03.2009, 19:00
habe tolle Straßen und Kurven entddeckt..... hat einfach nur Spaß gemacht!! :zustimm:



die Strecken musste mir mal zeigen...

EhemaligerBenutzer_201401120007
05.03.2009, 21:01
und jetzt liegt mein Bock zerlegt inner Garage und ich fahr nen Monat Fahrrad :cop:

Was hast´n nu´ gemacht? Ist was passiert? :confused:
Oder Lappen weg?

HolgiV6
06.03.2009, 00:07
Was hast´n nu´ gemacht? Ist was passiert? :confused:
Oder Lappen weg?


Schrauberwetter :lol:

AndyAndy
06.03.2009, 08:56
Schrauberwetter :lol:

wie einen ganzen monat lang Schrauberwetter?????
ich hab zwar auch noch ein paar Sachen zum schrauben, aber einen Monat werde ich damit nicht Überbrücken können.

HolgiV6
06.03.2009, 11:38
Ja ne kein Plan was er gute gemacht hat
aber ich rede mir auch noch Schrauberwetter ein bis sie fertig ist

JörgHH
06.03.2009, 11:49
Los Malte sach an was haste gemacht:confused:
wir sind nicht neugierig, wir wollen nur wissen was pasiert ist:D

AndyAndy
06.03.2009, 13:13
:nachdenklich:
Finde das passende Projekt zu deinem Wetter!
Kalt, warm, nass oder trocken: Wetterbericht kann jeder….

Nach dem Motto…
Es gibt immer was zu tun…. :moil:

Vorführung: Befestigung eines Solarkollektors auf dem Helm
:download:

m4lte
06.03.2009, 13:29
also ich hab schon noch nen bissel was vor ...

-härtere gabelfedern und anderes öl
-gsxr federbein einbauen
-neue zündkerzen
-ventile einstellen
-komplett reinigung

usw :P

hatte ne kleine begegnung mit nem zivilen Videowagen auf der A27 aber mit Firmenwagen... irgendwie fanden die das ich zu wenig Abstand hatte :(

HolgiV6
06.03.2009, 22:55
Dumm gelaufen würd ich sagen

Krankerbruder
07.03.2009, 20:57
War heute mal ein wenig im Weserbergland unterwegs :yeah:

Allerdings muss ich sagen das noch nicht Viele Moppedfahrer Unterwegs waren :(
trotz des schönen Wetters :kp:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.