Mein Haus, Mein Auto, Meine Motorrad und das ab 15,00 EUR

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Haus, Mein Auto, Meine Motorrad und das ab 15,00 EUR


Markus
28.02.2009, 13:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Haus, Mein Auto, Meine Motorrad und das ab 15,00 EUR” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
28.02.2009, 13:55
(Duisburg) Wo sich Hauseigentümer und die Bezirksregierung Düsseldorf noch um das Thema „Hausverlosung“ streiten, entwickelte die H24 GmbH in den vergangenen Wochen eine legale und rechtskonforme Internetlösung, welche gegen keines der geltenden Gesetze des Lotteriemonopols verstößt.

(firmenpresse) - „Exklusive Angebote“ - heißt die neue oder altbekannte Form von lukrativen Immobilienangeboten, so Geschäftsführer Klaus Bradtner. Warum sich mit dem Glücksspielmonopol beschäftigen, wenn es einfach und legal geht? Auf den Internetseiten http://www.exklusiv-angebot.com (http://www.exklusiv-angebot.com)werden einmalige und hochwertige Immobilien zum Kauf ab 59,00 EUR angeboten. Da diese Angebote großes Interesse wecken, wird zum Schutz des Eigentümers und zur Selektion aller Personen ein Auswahlverfahren durchgeführt.
„Jeder ist seines Glückes Schmidt“, so das Motto der Gesellschaft. Das Auswahlverfahren wird auf Quizbasis durchgeführt. Mit ein wenig Wissen besteht die Möglichkeit sehr hochwertige Angebote zu erwerben und dem Traum vom eigenen Haus oder dem exklusiven Auto steht nichts mehr im Wege.
Die Teilnahme ist allerdings gebührenpflichtig um alle unternehmerischen Kosten zu decken. Quelle: firmenpresse.de

Ab dem 01. März 2009 ist diese innovative Form von Dienstleistung im Internet verfügbar. Mit mehreren luxuriösen Immobilien, einem neuen Porsche 911 GT3, sowie einem hochwertigen Motorrad sind die ersten Angebote schon sehr viel versprechend.

Es bestehen keine Risiken für die Teilnehmer. Selbst Kosten wie Notar und Grunderwerbssteuern werden vertraglich übernommen. Sollte eine Immobilie einem Teilnehmer nicht zusagen, so besteht auch die Möglichkeit davon Abstand zu nehmen.

Ein Konzept, das überzeugt - Eine neue Form der Vermarktung, die großes Potential bietet. Jedem Interessenten kann nur empfohlen werden, sich die lukrativen Angebote anzuschauen.

Eine Honda Fireblade ist auch im Angebot für 15,-- Euro

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.