MotoVlogs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MotoVlogs


Markus
23.12.2020, 03:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MotoVlogs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Suzpect
23.12.2020, 03:56
Einen wunderschönen, liebe Leute https://www.netbiker.de/images/smilies/emojione/263a.png


schaut hier jemand gerne MotoVlogs? Oder gibt es vielleicht auch den ein oder anderen, der selber MotoVlogs dreht?


Ich selbst schaue seit längerem regelmäßig Vlogs auf dem Moped und fand es meistens recht amüsant. Das hat mich auf den Geschmack gebracht, mich selbst damit zu befassen. Nun bin ich zwar nicht der geborene Entertainer, mochte es aber irgendwie schon immer total gerne, Leute zu unterhalten. Ich denke, ein wenig wächst man da auch rein.
Vor kurzem habe ich einen Youtube Kanal eröffnet und treibe dort mein Unwesen.


Der Inhalt ist sicherlich nicht für alle "das richtige". Oft ist (und wird) es albern und kindisch. Nachdem meine Mutter eines meiner Videos gesehen hatte, hat sie mich mit meinen 31 Jahren zusammengeschissen https://www.netbiker.de/images/smilies/emojione/1f606.png Aber für mich persönlich ist das alles der Inbegriff von Lebensfreude, Spaß, Freundschaft - verbunden mit meinem Lieblingshobby. Ich liebe es einfach auf dem Moped zu sitzen und zu fahren.


Ich dachte, vielleicht mag sich der ein oder andere Interessent meinen Kram anschauen und findet ein wenig Freude daran. Wenn nicht, könnte ich das sogar zu einem gewissen Teil nachvollziehen. Nicht jeder findet das gleiche Lustig.
Und bevor ich gleich Haue bekomme - die Leute, mit denen in den Videos interagiert wurde, wissen davon, dass sie gefilmt wurden und haben ihre Erlaubnis zum hochladen gegeben https://www.netbiker.de/images/smilies/emojione/1f604.png


Wenn euch der Kanal gefällt, würde ich mich über ein Abo, Likes und Kommentare natürlich sehr freuen https://www.netbiker.de/images/smilies/emojione/1f643.png
Suzpect (https://www.youtube.com/channel/UCFk7ePwK-_K0OqoY7X1D0zw/videos)


Bin auf eure Meinungen gespannt https://www.netbiker.de/images/smilies/emojione/263a.png

Nadine
23.12.2020, 17:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
VOODOO
23.12.2020, 17:21
Spaßige Sache!

Suzpect
23.12.2020, 17:31
Spaßige Sache!


Freut mich sehr das es dir gefällt :zustimm:

VOODOO
23.12.2020, 17:58
Das schöne ist halt, daß man die Straßen kennt und so auch mitfährt.

Suzpect
24.12.2020, 01:49
Das schöne ist halt, daß man die Straßen kennt und so auch mitfährt.


Ah, ich sehe gerade du wohnst auch in Bremen :bravo:
Hast du einen Wunsch wo wir mal langfahren sollen? :D

VOODOO
24.12.2020, 08:03
Ich hab da keinen besonderen Wunsch. Vielleicht trifft man sich mal unterwegs.

HolgiV6
24.12.2020, 12:45
Sagt einem nicht die gute Kinderstube das man sich erst vorstellt bevor man etwas "bewirbt"?


Ich kann mit MotoVlogs nichts anfangen und sehe den Trend dahin eher skeptisch.
Die leute sollten sich mal besser aufs fahren konzentrieren.


Ich bin immer froh das mich keiner vollquatscht sobald der Helm auf der Murmel sitzt :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.