Z650B - Gruß aus Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z650B - Gruß aus Bremen


Markus
29.10.2020, 10:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Z650B - Gruß aus Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gutealteZ650B1980
29.10.2020, 10:17
Moin , moin !
Klemens mein Name . Bin zufällig über die Online - Plattform "nebenan-de." auf die hausstrecke.de gestoßen. Ein Nachbar aus meiner Straße hatte die hausstrecke in einem Beitrag erwähnt und verlinkt. - Nun bin ich dabei - Eigentlich bin ich ein Ex - Motorrad - Fahrer ( ca. 1979 - 1982 ) . Habe mir nun auf meine alten Tage noch eine Z 650 B gekauft . Eigentlich zum Durchbasteln . Weiß`nicht mal ob ich sie noch je zum Laufen bringe oder gar selber zum Fahren komme . Habe sie von einem "vertrauenswürdigen" Sammler gekauft. Optisch sieht sie super aus , wenn auch noch ohne Auspuff . Na mal sehen was wird . . . Zur Zeit widme ich mich grad der Elektrik . Zum Glück ist das bei den alten Motorrädern noch möglich wenn man die Schaltpläne und etwas technisches Verständnis hat .
Liebe eigentlich nur die guten "alten" Motorräder mit Speichenfelgen und Chrom . . . :)

Nadine
29.10.2020, 15:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
1STX
29.10.2020, 15:36
Na denn.....viel Spass und Erfolg mit der neuen alten.....:dafuer::dafuer:

VOODOO
29.10.2020, 22:22
Willkommen und sehr viel Spaß beim Schrauben!

sir lonn
31.10.2020, 10:57
Wilkommen im Forum, und Viel Erfolg bei dem Projekt!

HolgiV6
01.11.2020, 16:35
Willkommen in der Hausstrecke :wink:

AndyAndy
07.11.2020, 20:41
Hallo und Herzlich Willkommen...
schönes Moped hast du...
viel Erfolg beim Basteln.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.