hausstrecke.de ist nicht sicher

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik hausstrecke.de ist nicht sicher


Markus
26.04.2020, 10:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hausstrecke.de ist nicht sicher” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Südskandinavier
26.04.2020, 10:16
Ich kann hier keine Verbindung zu https://www.hausstrecke.de aufbauen.
Es kommt sofort eine Umleitung von TCP Port 443 auf Port 80 (http://www....)



Gibt es hier kein SSL/TLS?

Ich muss hier ein Passwort verwenden und es geht im KLARTEXT durchs Internet?!!


Ein SSL/TLS Zertifikat, z.B. von Let's Encrypt ist kostenlos! Es muss nur vier mal im Jahr erneuert werden. Und das ist auch kostenlos. Und mit Cron geht das sogar automatisch, ohne dass der Admin extra Arbeit bekommt.

Nadine
27.04.2020, 09:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
27.04.2020, 09:25
Nun aber :-)

Südskandinavier
28.04.2020, 00:59
Prima, :dafuer:

zagor
03.02.2021, 01:14
Kann es sein dass die Funktion "Neue Beiträge" nicht richtig funktioniert. Ich war am 26.7 das letzte mal hier, dennoch werden nur ein paar Beiträge als neu angezeigt, vom Datum her müssten es viel mehr sein.

Cheffe
04.02.2021, 06:47
Danke dir für den Hinweis. In dem Fall kein "Fehler", sondern ein zu harter Wert in den Foreneinstellungen meinerseits. Alles, was älter als 14 Tage war, wurde automatisch als gelesen markiert. Ich habe den Wert für die Zukunft auf großzügigere 365 Tage gesetzt... ;-)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.