Gibt es Berliner und Brandenburger Biker im Forum?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Berliner und Brandenburger Biker im Forum?


Markus
23.04.2020, 09:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gibt es Berliner und Brandenburger Biker im Forum?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Petboe
23.04.2020, 09:55
Hallo,
ich habe mich angemeldet um Biker aus meiner Region kennen zu lernen.
Gibt es Berliner und Brandenburger im Forum?
Ich wohne in Berlin Zehlendorf und würde mich über Kontakte aus der näheren Umgebung freuen.
Also falls auch ihr jemanden sucht für das spontane abendliche abfahren der „Hausstrecke“, einen eigenen Stammtisch oder auch andere Touren und was alles so mit dem Bike zu tun hat, dann schreibt mir doch bitte hier eine Antwort. Oder natürlich eine PN.
Wäre schön von Euch zu hören und vielleicht kommt ja am Ende eine gute Truppe dabei raus.

Die Linke zum Gruß
Peter

Nadine
23.04.2020, 20:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
23.04.2020, 20:07
Wilkommen im Forum. Viel Spaß hier. Aber ich glaube, aus Berlin und Brandenburg sind hier wenige.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.