Alternative zur Domäne Stiege?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zur Domäne Stiege?


Markus
06.11.2019, 19:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alternative zur Domäne Stiege?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Twin66
06.11.2019, 19:20
Moin in die Runde,
beim letzten Stammi wurde über eine Alternative zur Domäne Stiege gesprochen.
Nur für den Fall, dass es dort nicht klappt für 2020.
Wir waren im August hier für eine Nacht und es waren auch Motorradgruppen vor Ort.
Hotel Harzlodge, Clausthaler Str. 50, 38644 Goslar
Das Hotel liegt direkt an der Straße von Goslar nach Clausthal-Zellerfeld.
Zelten kann man hier allerdings wohl nicht.
Ich meine wir haben zu zweit im DZ inkl. Frühstück um die 70,-€ bezahlt.
Vielleicht sammeln sich ja hier noch andere Alternativen an.

Nadine
01.03.2020, 17:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
01.03.2020, 17:57
Also die Harzlodge kenne ich selbst. Wir waren ebenfalls im letzten Jahr dort. Kann ich empfehlen.

VOODOO
01.03.2020, 23:11
Villa Kassandra >>> https://www.villa-kassandra-altenau.de/


Hier war es auch ganz nett. Is aber schon etwas her, wie ich dort war.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.