Mini-Biker

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Biker


Markus
30.09.2018, 19:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mini-Biker” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RobbyDax
30.09.2018, 19:00
Hallo aus Köln,
Ich bin seit ca. einer Woche bei Hausstrecke angemeldet und hoffe dass ich mich jetzt vorstellen kann, ich hatte ein wenig Schwierigkeiten.
Mein Name ist Robert und fahre seit 2003 eine China-Dax, zuerst 110cc und seit fünf Jahren eine 125er.
Meine Touren sind von Köln aus ins Bergische Land, die Eifel oder am Rhein entlang.
Trotz meinem hohen Alter von 66 Lenzen macht das Fahren mit der überdachten Zündkerze richtig Laune.
Zweimal im Jahr besuche ich Treffen, entweder am Steinhuder Meer oder am Eingehender in der Nähe von Delmenhorst.
Ein Treffen 2015 war am Vettersee in Schweden, verbunden mit dem Urlaub nahm ich daran Teil, super durch die Wälder zu fahren.
Zum Urlaub verstaue ich meine Dax in die Wohnmobil-Garage und bin dann in der Urlaubsregion unterwegs.
Das ist meistens die Nord/Ostsee, Niederlande an der Küste oder am Ijsselmeer.
Schön wäre es wenn aus Köln oder Umgebung jemand zu finden und zusammen Ausfahrten Unternehmen könnte.
Nun ist es genug für den Moment, ein Bild von mir und der Dax werde ich noch nachreichen.

Euch allen eine gute Fahrt und schöne Touren.

Gruß RobbyDax.

Nadine
30.09.2018, 23:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
VOODOO
30.09.2018, 23:38
Willkommen in der Runde!



C-DAX 125 schöner kleiner Racer !

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.