Die "Romulaner" Paula und Eddy stellen sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "Romulaner" Paula und Eddy stellen sich vor


Markus
23.10.2016, 06:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die "Romulaner" Paula und Eddy stellen sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

PAULA_und_EDDY
23.10.2016, 06:29
Hallo Biker!

Wir sind Paula & Eddy und möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind ein multikulturelles Pärchen, das die Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Deshalb sind wir seit einiger Zeit als Tourguides unterwegs. Unser Schwerpunkt liegt - nicht ganz zufällig - in der Karpaten-Region.

Dabei begegnen uns leider immer mal wieder heftige Vorurteile gegenüber "unserem" Rumänien. Nun kennen wir kein besseres Mittel gegen Vorurteile als Information. Deswegen stellen wir uns Euch sozusagen als "Rumänien-Experten" zur Verfügung: Fragt uns einfach! Wir geben nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft. Und zwar jedem, der nett fragt. Ganz gleich, ob er nun mit uns oder doch lieber alleine die Karpaten und Rumänien mit dem Motorrad erkunden möchte.

Wie gesagt, uns geht es darum, Rumänien für Biker zu erschließen. Denn das Land - und seine Menschen! - haben das echt verdient. Deshalb haben wir uns auch entschlossen, unsere gesammelten Rumänien-Biker-Infos auf unserer Homepage für jedermann zugänglich zu machen: http://romotour.de/rumaenien-infos

Also, glaubt uns, denn wir wissen wovon wir reden: Rumänien ist allemal eine Reise wert. Besonders mit dem Motorrad. Und im Zweifelsfall auch ohne uns als Guides.

Gespannt auf Eure Fragen grüßen,
mit einem herzlichen "drum bun" (= gute Reise)

Paula & Eddy

Nadine
23.10.2016, 19:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
23.10.2016, 19:47
Moinsens und Willkommen in der Hausstrecke
Nette Seite habt Ihr da, viel Erfolg damit :dafuer:

VOODOO
23.10.2016, 19:50
HUHU und Willkommen!

Habe nix gegen Rumänien, interessiert mich aber auch nicht.
Viel Glück mit Eurer Werbung.

sir lonn
23.10.2016, 20:20
willkommen im forum. rumänien habe ich auch noch vor.

PAULA_und_EDDY
24.10.2016, 11:09
Habt lieben Dank für die freundlichen Begrüßungen!

Paula & Eddy

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.