Cop rammt Motorradfahrer in den USA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cop rammt Motorradfahrer in den USA


Markus
26.01.2016, 18:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cop rammt Motorradfahrer in den USA” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sir lonn
26.01.2016, 18:46
http://thefreethoughtproject.com/video-shows-raging-cop-run-kick-compliant-biker-promoted-captain/

ich stelle das einfach mal ohne kommentar hier ein.

Nadine
29.08.2016, 12:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jayses
29.08.2016, 12:50
Kranker *******! Naja wenigstens ist der Motorradfahrer gut entschädigt worden

VOODOO
30.08.2016, 18:32
Man, man, man!!! - Sollche Polizisten gehören in ein möbliertes Zimmer mit Außenschliessung!

CosyOne
30.08.2016, 18:47
Selber schuld wer versucht abzuhauen und mit Raserei durch doppelt durchgezogene Linien fährt und alle anderen damit gefährdet hat es nicht anders verdient!
Zumal das leichte Rammen nur da war um ihn zu stellen.

VOODOO
30.08.2016, 22:18
Hallo?
Auf den Einprügeln, wenn der schon auf den Knieen hockt????

Jayses
05.09.2016, 06:37
Selber schuld wer versucht abzuhauen und mit Raserei durch doppelt durchgezogene Linien fährt und alle anderen damit gefährdet hat es nicht anders verdient!
Zumal das leichte Rammen nur da war um ihn zu stellen.

Wenn jemand also was falsch macht verliert er alle Rechte und darf Zusammengeschlagen werden auch wenn er schon demütig am Boden Kniet?

Die Strafe bekommt er später vom Richter, es ist nicht die Aufgabe des Polizisten das Strafmaß festzulegen und auszuführen, sondern nur die Personalien aufzunehmen und einen Bericht zu schreiben.

Schonmal dran gedacht dass solche unnötige und willkürliche Polizeigewalt dazu geführt hat dass der Motorradfahrer geflohen ist?

Aber dafür hat der Polizist auch ganz zu Recht 180.000 Dollar Strafe zahlen müssen, der kann dann erstmal sein Haus verkaufen oder in Privatinsolvenz gehen

Impuls86
05.09.2016, 14:47
Got´t sei Dank gibt es keine Privatinsolvenz in den USA

VOODOO
05.09.2016, 16:26
Die 180.000 Tacken hat der Staat gezahlt, der Officer ist noch befördert worden und ist nun Chef der Einheit!!!

favorico
07.09.2016, 08:59
So läuft das da xD

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.