Veganer ärgern...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veganer ärgern...


Markus
25.01.2016, 13:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Veganer ärgern...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

WeirdBeard
25.01.2016, 13:05
3547

Warum ist es so dass Veganer einem immer mitteilen müssen, dass sie Vegan sind? Wayne interessiert das und überhaupt und so?

Nadine
25.01.2016, 13:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
25.01.2016, 13:08
Veganer sind doch die, die kein Huhn essen, weil da Ei drinn ist.

WeirdBeard
25.01.2016, 13:19
Veganer sind doch die, die kein Huhn essen, weil da Ei drinn ist.

hrhr...da musste ich kurz drüber nachdenken. Aber ich glaube Du hast recht, auf eine Art.

zagor
25.01.2016, 22:05
Ich glaube die die es unbedingt jedem mitteilen müssen sind es in Wirklichkeit gar nicht. Ich z.b. bin ein Massenmörder und renne auch nicht rum und erzähle es allen Leuten, also bitte.

Stoppel
26.01.2016, 18:38
Naja Veganer ist ja nu auch Indianisch und heißt auf Deutsch zu blöd zum Jagen.

sir lonn
26.01.2016, 19:19
es ist gut das ich mein essen nicht selber jagen muss. ich wüsste überhaupt nicht, wo man so einen döner jagen könnte.

HolgiV6
27.01.2016, 00:43
In den meisten Fußgängerzonen sind sie anzutreffen :cool::D

Uli
03.02.2016, 22:01
aber kann mir mal jemand verraten, warum die Veganer aus ihrem Zeug Schnitzel und Wurst formen? Ich bastel ja auch nicht aus Hackfleisch Salat.

zagor
04.02.2016, 23:27
Weil es ihnen das Veganer sein erleichtert. Sie würden auch gerne Schnitzel und Würste essen und so können sie es. Außerdem kann man so diverse Rezepte weiter verwenden.

Manfred_74_ZX
05.02.2016, 18:40
Letzens lag bei Edeka im Grabbeltisch eine vegetarische Fleischwurst. Irgendwie paradox.
Hab ich mir gekauft - hat geschmeckt wie Oma unterm Arm.
Dazu noch eine vegetarische Lyoner. Die war ganz okay auf Brot, aber pur auch nicht das wahre.

In diesem Sinne:

https://youtu.be/m3ESV9M8yTg


aber kann mir mal jemand verraten, warum die Veganer aus ihrem Zeug Schnitzel und Wurst formen? Ich bastel ja auch nicht aus Hackfleisch Salat.

zagor
06.02.2016, 08:03
Vegetarische Würste und Aufschnitt sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Diese Bratwürste sehen aus wie Badewannendichtmittel, und schmecken auch so. Heckfleisch, Frikadellen, Hamburger und Schnitzel sind sehr gut, besonders die Sachen von der Rüggenwalder Mühle http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif

Blade1955
08.02.2016, 22:34
Ja....dieses Thema ist lustig.....
Man will halt beweisen...man is(s)t etwas Besonderes.....hahaha

WeirdBeard
17.02.2016, 11:25
Badewannendichtmittel...interessant :-D

Aber stimmt schon, die Konsistenz passt. Den Geschmack kann ich jetzt nicht beurteilen :-P

Vegetarische Würste und Aufschnitt sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Diese Bratwürste sehen aus wie Badewannendichtmittel, und schmecken auch so. Heckfleisch, Frikadellen, Hamburger und Schnitzel sind sehr gut, besonders die Sachen von der Rüggenwalder Mühle http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.