Unterkunft Nähe Willingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft Nähe Willingen


Markus
06.01.2016, 20:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unterkunft Nähe Willingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cuxbike
06.01.2016, 20:58
Hallo Bikerfreunde,

Wir sind eine Gruppe aus Cuxhaven und suchen eine Unterkunft für ca 10 Biker in der Nähe von Willingen.
Reisedatum ist 20.-22. Mai 2016. Wir brauchen eigendlich nur für jeden ein Bett und Dusche. Gerne würden wir uns selbst versorgen - Begleitfahrzeug ist dabei. Wenn dann noch die Möglichkeit bestehen würde abends am Lagerfeuer den Tag ausklingen zu lassen, wäre alles perfekt:cool:.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee. Alle anderen Suchen blieben bisher ohne Erfolg.

Gruß aus Cux

Lüder

Nadine
06.01.2016, 21:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
06.01.2016, 21:05
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen. Schön wäre natürlich eine Vorstellung gewesen
und so wirklich in den Marktplatz past das hier ja nun auch nicht. Darum auch verschoben.
Muss es unbedingt in der Nähe von Willingen sein?
Im Sauerland kann ich www.zwz.de (http://www.zwz.de) empfehlen

zagor
06.01.2016, 21:32
Die Typen vom Tourenfahrermagazin übernachten im Sauerländer Hof. Ist auch auf der Sauerland DVD zu finden.

Cuxbike
11.01.2016, 09:22
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen. Schön wäre natürlich eine Vorstellung gewesen
und so wirklich in den Marktplatz past das hier ja nun auch nicht. Darum auch verschoben.
Muss es unbedingt in der Nähe von Willingen sein?
Im Sauerland kann ich www.zwz.de (http://www.zwz.de) empfehlen

Ja, stimmt natürlich. Ich habe einfach mal ganz schnell eine Anfrage einsetzen wollen...
Schön, das wir so schnell Antwort erhalten haben.
Nein, es muss nicht unbedingt Willingen sein. Wir wollten auf der Anfahrt gerne auf Autobahn verzichten und da darf die Entfernung nicht zu groß sein. Willingen wäre da noch in Ordnung - deshalb.

Cuxbike
11.01.2016, 09:26
Die Typen vom Tourenfahrermagazin übernachten im Sauerländer Hof. Ist auch auf der Sauerland DVD zu finden.

Die Typen vom Tourenfahrermagazin haben meistens aber auch sehr viel Kohle. Wir haben es gerne "rustikal".
Ich schau mir das aber gerne mal an - Danke.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.