einer aus Reutlingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einer aus Reutlingen


Markus
06.01.2016, 17:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „einer aus Reutlingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gerhard_rt
06.01.2016, 17:17
Hallo zusammen,

ich heisse Gerhard, bin in der Zwischenzeit schon recht gealtert :o und fahre jetzt,
bis auf eine kurze Unterbrechung von 4 Jahren, seit 37 Jahren auf 2 Rädern durch die Gegend. Kann jeder selbst rechnen, wenn ich seit 14 allen Zweirädern mit Motor verfallen bin.
Ich erhoffe mir, daß ich vielleicht hier den einen oder anderen kennen lerne, der Abends oder am WE mal Zeit hat, ne zwanglose Runde zu fahren oder auch mal nen Kaffee zu trinken.

Ach ja, ich fahre momentan ne ZX10R, was aber nicht heisst, daß ich durch die Gegend heize. Ich fahre auch ganz gerne Wochenendtouren oder einfach mal ne Tagestour.
Immer so, wies Spass macht.

Gruß

Gerhard

Nadine
06.01.2016, 17:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
06.01.2016, 17:19
Ertsmal Willkommen in der Hausstrecke Gerhard und viel Spaß hier :wink:
was für eine 10er fährst du?

gerhard_rt
06.01.2016, 17:26
Danke fürs willkommen.

Ich fahr die 2008er 10er.
Macht Spass, man muss nur leidensfähig sein :-)

sir lonn
06.01.2016, 17:36
Wilkommen im Forum.

zagor
06.01.2016, 17:50
Herzlich willkommen :wink:
Was macht denn der SSV so?

gerhard_rt
06.01.2016, 18:09
:) Danke schön,
zum SSV kann ich leider gar nichts sagen, weil mich wirklich viel interessiert,
aber der Fußball gehört da gar nicht dazu.:wink:

CosyOne
06.01.2016, 18:25
Herzlich Willkommen :wink:

HolgiV6
06.01.2016, 19:20
Danke fürs willkommen.

Ich fahr die 2008er 10er.
Macht Spass, man muss nur leidensfähig sein :-)

Sehr schönes Teil :dafuer:
ach irgendwas ist ja immer :D hauptsache Spaß damit

gerhard_rt
06.01.2016, 19:33
Ja, die 9er ist aber auch sehr schön.
Ich fahr die in den Wintermonaten, wenn es eben geht.
Schön zum drehen, eigentlich fast interessanter als die 10er.

VOODOO
06.01.2016, 19:47
Willkommen in der Runde!

HolgiV6
06.01.2016, 19:52
Ja, die 9er ist aber auch sehr schön.
Ich fahr die in den Wintermonaten, wenn es eben geht.
Schön zum drehen, eigentlich fast interessanter als die 10er.

ja ne geht so. war da auch sehr lange top mit zufrieden
aber seitdem ich was neueres unterm Hintern habe merkt man ihr das Gewicht und das Alter dann schon sehr an

Impuls86
06.01.2016, 21:22
Welcome =)

Blade1955
07.01.2016, 15:52
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Teddy15
11.01.2016, 12:09
Herzlich Willkommen viel spaß hier bei uns:)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.