Guten Abend ......

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend ......


Markus
28.11.2015, 19:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Guten Abend ......” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Blade1955
28.11.2015, 19:54
...und hiermit stelle ich mich kurz vor..
Ich bin seit Dezember 2014 stolze Besitzerin meiner SC50....fahre seit 1997 Motorrad...und hasse den Regen nasse Blätter und und und :-)

Nadine
28.11.2015, 19:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
28.11.2015, 19:54
willkommen im Forum. du hast eine pn.;)

HolgiV6
28.11.2015, 23:54
Willkommen in der Hausstrecke und viel Spaß hier :wink:

kfgünni
29.11.2015, 08:22
Willkommen
Tolles Motorrad :)

CosyOne
29.11.2015, 09:14
Herzlich Willkommen im Forum

Bob Harley
29.11.2015, 11:16
Moin Moin :victory:

AndyAndy
29.11.2015, 13:14
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Blade1955
29.11.2015, 18:49
Hi Ihr Lieben,

danke für die nette Begrüßung....finde ich sehr reizend.

Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Advent

VOODOO
29.11.2015, 18:50
Willkommen im Haufen!

Impuls86
29.11.2015, 21:09
Welcome =)

zagor
01.12.2015, 01:29
Willkommen :wink:

Sprockhövel, ein schönes Revier. Besonders Richtung Süd-Osten gibt es einige sehr schöne Strecken :victory:

Teddy15
09.12.2015, 03:44
Herzlich Willkommen hier bei uns:)

Manfred_74_ZX
15.12.2015, 14:15
Moin moin!

Blade1955
15.12.2015, 17:35
Moin moin!


Danke...

Blade1955
15.12.2015, 17:36
Herzlich Willkommen hier bei uns:)

Danke...ist nur etwas einsilbig hier :(

VOODOO
16.12.2015, 13:00
Im Winter isset schon mal etwas ruhiger hier, wart mal die Saison ab!

Blade1955
17.12.2015, 19:06
Aha....komisch ist das aber schon.
In der "Saison" bin ich auf meiner Blade...bis es dunkel wird...außer bei Regen natürlich...
Und jetzt kommt mir nicht mit dem: es gibt kein schlechtes Wetter...nur blabla...

was
17.12.2015, 22:02
guten abend Elke,
willkommen hier im Forum der sparsamen Worte.
Da unser Fahrstil so gut harmoniert und ich das Bergische und die Eifel liebe, gibt es ein paar Worte mehr.
Auch da dein letzter Beitrag mich etwas beschäftigt hat (Rurpott).

Ich bin alle 3 Wochen mal im Bergischen und im Cafe Hubraum, evt. sieht man sich mal.
Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und dem "Fahrer" alle daumen die ich habe.

Lg Jens

zagor
17.12.2015, 23:14
Wenn ihr euch zusammen tut habt ihr den Fahrstil einer gestörten Sau ;):D
Und natürlich gibt es schlechtes Wetter. Ich orientiere nicht nur meine Ausfahrten sondern sogar meinen Urlaub am Wetter. Was ist mehr deprimierend als bei Sauwetter irgendwo in den Alpen zu sitzen und dafür auch noch ne Menge Kohle zu blechen.

HolgiV6
17.12.2015, 23:45
Wenn ihr euch zusammen tut habt ihr den Fahrstil einer gestörten Sau ;):D
Und natürlich gibt es schlechtes Wetter. Ich orientiere nicht nur meine Ausfahrten sondern sogar meinen Urlaub am Wetter. Was ist mehr deprimierend als bei Sauwetter irgendwo in den Alpen zu sitzen und dafür auch noch ne Menge Kohle zu blechen.

Du bist eher nen Wetterfetischist :D

Blade1955
18.12.2015, 16:02
Cafe Hubraum...ohje...genau wie Bever, Scheppen und Co...viiiiiel zu voll.

Aber als Treffpunkt natürlich gut, da jeder dieses Treffs kennt.

In der Eifel war ich bis jetzt drei-, viermal. Schon ganz schön toll dort...aber ich liebe meine Strecken im Bergischen.....fast keine Buschhopser zu finden...nur an markanten Stellen.

Und...mein FJR-Fahrer schafft es auf jeden Fall zum heiligen Abend....aber am 15. Januar ist sein Termin....mir fallen kaum Worte ein, die ich ihm sagen kann...
Ich kann nur zuhören.....und innerlich weinen......vor allem weil er gestern noch so sprach als würde alles eventuell nur für einen gewissen Zeitraum hilfreich sein..

Blade1955
18.12.2015, 16:05
Wenn ihr euch zusammen tut habt ihr den Fahrstil einer gestörten Sau ;):D
Und natürlich gibt es schlechtes Wetter. Ich orientiere nicht nur meine Ausfahrten sondern sogar meinen Urlaub am Wetter. Was ist mehr deprimierend als bei Sauwetter irgendwo in den Alpen zu sitzen und dafür auch noch ne Menge Kohle zu blechen.

Hihi..Fahrstil einer gestörten Sau...witzig

Und ja, es gibt in den Alpen saumäßig schlechtes Wetter....mein erster Schweizurlaub mit dem Fazerle war mächtig heftig.....naß naß naß.
Und Schnee........je höher je mehr Schnee.
Ist aber beeindruckend...
Kaunataler Gletscher waren wir auch. Oben angekommen...fuhren die Leute auf der sonnenabgewandten Seite Ski...Hammer!!!!

WeirdBeard
23.12.2015, 13:53
Schreibt einen Dreizeiler zur Begrüßung - beschwert sich über Einsilbige Antworten :-P

Ich sach mal...Moin! (Im Norden ist das bereits eine überschwängliche Begrüßung - also bitte nicht meckern ;-))

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.