Wieder ein neuer :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein neuer :)


Markus
16.11.2015, 09:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wieder ein neuer :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RenéKalb
16.11.2015, 09:21
Hallo,

ich bin der René aus Bad Neuenahr und fahre seit 2 JAhren eine Suzuki Hayabusa.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Tipps zu erhalten und natürlich Tipps zu geben :)

Nadine
16.11.2015, 09:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
16.11.2015, 09:40
Willkommen in der Hausstrecke René, und viel Spaß hier :wink:

VOODOO
16.11.2015, 10:04
Willkommen in der Runde

sir lonn
16.11.2015, 12:25
Willkommen im Forum.

AndyAndy
16.11.2015, 17:18
Hallo Renè, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Hausstrecke... :wink:

Impuls86
16.11.2015, 20:31
Welcome =)

CosyOne
16.11.2015, 21:28
Herzlich Willkommen :yeah:

zagor
16.11.2015, 21:36
Herzlich willkommen :wink:
Bad Neuenahr, eine toller Ausgangspunkt für Touren durch die Eifel :victory:

was
17.11.2015, 17:53
Hi Rene,
willkommen hier im Forum der "Bremer Runde".

Haben wir uns schon mal bei Bernie beim Schraubertag (Köln) gesehen?

Jetzt bin ich gerade aus Deiner Ecke weg gezogen, da 97% der User hier im Norden wohnen.:unschuldig:
Ich bin doch so gerne zum "Ring" gefahren und habe an der Strecke gestanden.

viel Spaß, gibt auch 2 weitere falken hier

was (Witti)

kfgünni
17.11.2015, 18:09
willkommen :)

dNNy
17.11.2015, 23:40
Welcome !

Teddy15
20.11.2015, 12:43
Willkommen hier bei uns:)

WeirdBeard
23.11.2015, 09:32
Herzlich willkommen!

RenéKalb
23.11.2015, 10:00
Danke an die netten Willkommenswünsche :)

@zagor: das war mit ein Grund warum ich vor 1 Jahr hierhin gezogen bin :D

@was: Nein da war ich nämlich noch nie... Werds mir aber mal angucken, vielleicht bin ich das nächste Mal dort ;)

Ja am Ring war ich schon damals mit meinem Vater, stand schon mit 2 Jahren mit fetten Kopfhörern an der Strecke und hab mir die "Wrumm Wrumms" angeguckt :D

AndyAndy
23.11.2015, 10:33
Ja am Ring war ich schon damals mit meinem Vater, stand schon mit 2 Jahren mit fetten Kopfhörern an der Strecke und hab mir die "Wrumm Wrumms" angeguckt :D

ja man merkt`s, und nix zurück behalten, behalten... :lol::freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.