Noch einer aus Bremen ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einer aus Bremen ;)


Markus
01.11.2015, 12:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch einer aus Bremen ;)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dNNy
01.11.2015, 12:47
Hi zusammen,

ich heiße Danny, 31 Jahre "jung" und wohne aktuell in Bremen.
Habe mir dieses Jahr eine R1 rn32 gekauft und baue gerade noch meine zx6r 636b für die Strecke auf.

Euer Forum wurde mir durch "HolgiV6" empfohlen, also dachte ich, ich schau hier mal vorbei ;)

In diesem Sinne,

gruß dNNy

Nadine
01.11.2015, 13:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
01.11.2015, 13:33
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:
War das deine R1 die der Händler Holgi mit nach Hause geben wollte? :D

AndyAndy
01.11.2015, 15:13
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

VOODOO
01.11.2015, 18:54
Willkommen in der Runde!

dNNy
01.11.2015, 20:48
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:
War das deine R1 die der Händler Holgi mit nach Hause geben wollte? :D


:D genau die wars :D

sir lonn
01.11.2015, 21:31
Willkommen im Forum.

HolgiV6
01.11.2015, 21:41
Da isser ja der olle Hühnerschrecker :D
Willkommen in der Hausstrecke und viel Spaß hier ;)

kfgünni
01.11.2015, 21:41
Frischfleisch ��

Mahlzeit und willkommen

Impuls86
04.11.2015, 15:49
Welcome :)

Teddy15
04.11.2015, 20:47
Herzlich Willkommen bei uns;)

zagor
08.11.2015, 01:16
Willkommen :wink:
Es tauchen immer mehr Leute aus der Region auf. Na ja, guten Fußball kann man sich in Bremen nicht mehr ansehen also sucht man nach anderen Hobbys ;):D

WeirdBeard
13.11.2015, 11:45
Willkommen :wink:
Es tauchen immer mehr Leute aus der Region auf. Na ja, guten Fußball kann man sich in Bremen nicht mehr ansehen also sucht man nach anderen Hobbys ;):D

Jupp, die fetten Jahre sind vorbei :D

Aber ein bischen Motorrad heizen geht immer! Im diesen Sinne: Willkommen!

Opa86
13.11.2015, 13:48
Willkommen und viel Spaß!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.