Gabelcover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabelcover


Markus
18.10.2015, 14:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gabelcover” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Allgäu Speedy
18.10.2015, 14:29
Hallo liebe Gemeinde Winterzeit ist bekanntlich schrauberzeit da dachte ich mir ich bau mal ein paar Gabelcover für meine Speedy weil ich die goldene Gabel hässlich finde.Jetzt möchte ich von euch gerne wissen ob es da Probleme beim Tüv gibt oder ist das egal.:sonicht:Sie werden natürlich noch schwarz gepulvert:D

Nadine
18.10.2015, 15:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
was
18.10.2015, 15:21
Die Reifen bekommst Du nie auf Deinen Hobel eingetragen.:dagegen:

Bei den Covern verhält es sich so: passiert nix-kein Problem,
Passiert etwas- bist Du der Dumme.

Beim Tüv gibt es keine dummen fragen, nur .....:D:

"wieso wollen Sie die den da dran haben?",
"wer hat die angebaut",
"Gutachten für Material- Farbe- pendeln bei V-max, usw."
"wann ist Mittagspause?"
"hab ich noch nie gesehen- geht also nicht"

Bitte-Bitte, fahre hin und schreibe mit.
Bei 2 Richtigen bekomme ich ein Hanuta.

Waswarauchmalbeimtüv.....

Allgäu Speedy
18.10.2015, 17:21
Danke für deine Antwort es ist ja nur für die Optik bin halt Detailverliebt
:D

AndyAndy
18.10.2015, 17:56
sehe das wie Was, TÜV gibt keine Probleme usw.
aber Detail verliebt?
sehen etwas "Nackt" aus oder noch nicht Vollendet das Projekt?

Allgäu Speedy
18.10.2015, 18:26
Noch nicht fertig:D

Allgäu Speedy
18.10.2015, 18:30
Aber was meinst du mit nackt

AndyAndy
18.10.2015, 19:04
da sehen Orgelpfeifen ja noch cooler aus... :D
keine Löcher, Fräsungen, Zapfen oder oder oder...

Allgäu Speedy
18.10.2015, 19:23
Ne da sieht man ja wieder die scheiß goldenen Dinger durch:dagegen:

Allgäu Speedy
18.10.2015, 19:23
Das einzige was ich zapfe ist ein pils:Prost:

AndyAndy
18.10.2015, 19:33
Wenn du mit der Phantasie an deinen Maschinen rumschraubst, die du hier beim Schreiben hast, kann man dir nur noch Glück wünschen.... :hehehe:

AndyAndy
18.10.2015, 19:36
war Spaß... :D
die "Öffnungen" müssen ja nicht durch gehen, quasi nur eingelassen... :tuedelue:

Allgäu Speedy
18.10.2015, 21:14
Ja hab ich schon eins eingelassen prost:p

Allgäu Speedy
29.10.2015, 19:47
So heute alles zum pulvern geschafft.Felgen lass ich auch gleich mitmachen in candy-türkis mal sehen wie es wird bilder kommen später:)

was
07.11.2015, 19:20
So heute alles zum pulvern geschafft.Felgen lass ich auch gleich mitmachen in candy-türkis mal sehen wie es wird bilder kommen später:)
Da bin ich mal gespannt,

Allgäu Speedy
08.11.2015, 13:10
Ich auch:)

Allgäu Speedy
19.11.2015, 18:15
So wie versprochen neue Bilder von den Felgen und meine schwarzen Gabelcover

HolgiV6
19.11.2015, 23:06
Kann mir die babbyschlüpper blauen Felgen irgendwie nicht so recht an der Speedy vorstellen

Allgäu Speedy
20.11.2015, 05:31
Ja mal sehen holgi wenn alles zusammengebaut ist :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.