Feier endet in Festnahme !?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feier endet in Festnahme !?


Markus
10.09.2015, 17:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Feier endet in Festnahme !?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeMo
10.09.2015, 17:24
Ich, zwei Kumpels und eine Freundin (alle 16 Jahre alt) veranstalten in meiner Garage eine kleine Party. Es war heiß wir Jungs waren mit freien Oberkörper und das Mädel in Bikini. Unsere Nachbarn fühlten sich wegen der Musik gestört weswegen sie die Polizei informierten, zweimal konnten wir sie noch so loswerden, sie haben uns aufgefordert die Musik leiser zu stellen, was wir allerdings nicht machten. Beim dritten Mal wollten die Polizisten dann unsere Ausweise sehen, übermütig wie wir zu diesem Zeitpunkt waren haben wir den Polizisten daraufhin nur den Mittelfinger gezeigt und mit Alkohol bespritzt. Dann sagten die Polizisten das wir nun festgenommen seinen. Und ehe ich mich versah wurden mir und meiner Freundin auch schon Handschellen verpasst. Als dann ein weiterer Polizeiauto kam wurden dann auch meine zwei Kumpels mit Handschellen gefesselt und wir wurden alle abgeführt. Aber durften die Polizisten das überhaupt und einfach so Handschellen anlegen und festnehmen? Meine Nachbarn haben das auch noch mit angesehen wie da Oben ohne in Handschellen abgeführt werde Mega Peinlich und erniedrigend !

Nadine
10.09.2015, 17:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
10.09.2015, 17:27
1.) Keine Vorstellung

2.) Selber Schuld!

3.) Zur Hölle das ist ein Motorradforum und kein Rechtsberatungsforum

VOODOO
10.09.2015, 17:28
Ungestraft pupst man die Staatsgewalt halt nicht an........

sir lonn
10.09.2015, 18:02
Den gleichen mist hast du doch schon in anderen foren geschrieben. Ihr seid selbst schuld. Geh einfach wieder dort hin, wo du hergekommen bist. So leute wie dich brauchen wir hier nicht.

HolgiV6
10.09.2015, 19:47
Jetzt mal bisschen anderen Ton Lenny
Muss ja nicht sein, oder?


Natürlich dürfen die das.
Seid definitiv selbst schuld
Also nicht erst auf dicken Max machen und dann rumheulen sondern dazu stehen wenn man Mist baut

Allgäu Speedy
10.09.2015, 19:50
Wer Mißt baut muss auch dafür gerade stehen meine Meinung:cop:

sir lonn
10.09.2015, 22:46
Holgi, das ganze haben wir schon in einem anderen forum ausdiskutiert. deshalb habe ich einen etwas schärferen ton angewendet.

Oma Hardrock
11.09.2015, 12:08
.... mal bescheiden gefragt, warum reagiert ihr den auf so ein Post ??

zagor
11.09.2015, 15:38
Also so einfach können sie euch nicht verhaften. Die Polizeibeamten müssen den Fall erstmal ganz genau untersuchen, das heißt sie hätten mit euch erstmal einen saufen müssen und dann bei mindestens 3 Songs mittanzen. Wenn sie dann entscheiden das das Bier und die Lieder ******* waren können sie euch verhaften, sonst müssen sie die Party weiter laufen lassen.

LukeMo
11.09.2015, 18:23
Aber in uns in unserem jungen Alter gleich mit Handschellen zu fesseln ist doch ein klein wenig übertrieben oder nicht ?

Paperback_Writer
11.09.2015, 19:33
Wenn Worte nicht helfen, folgen Taten.

Woher die irrige Meinung, dass gemessen am Alter dann Kuschelkurs gefahren werden soll?

HolgiV6
11.09.2015, 21:17
Aber in uns in unserem jungen Alter gleich mit Handschellen zu fesseln ist doch ein klein wenig übertrieben oder nicht ?


nein, wer sich so daneben benimmt hat halt Pech gehabt

LukeMo
13.09.2015, 19:31
Wie ihr wisst wurde ich ja letztens festgenommen und in Handschellen gelegt ? Wem ist das auch schon mal passiert ?

HolgiV6
13.09.2015, 21:01
Wurde auch schon in Handschellen gelegt.
Nur nicht von der Rennleitung :cool::lol::teufel:

Allgäu Speedy
15.09.2015, 16:17
Der ist gut Holgi:yeah::bravo:

Bob Harley
15.09.2015, 21:44
Wir hätten nicht die Cop's gerufen...:hehehe:

was
16.09.2015, 12:06
Wie ihr wisst wurde ich ja letztens festgenommen und in Handschellen gelegt ? Wem ist das auch schon mal passiert ?

Sag kurz bescheid, wann die nächste Party bei Dir steigt!

In mein Auto passen noch 5 Leute, sollen wir noch etwas von der Tanke mitbringen.....

Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn..(meine Freundin hat noch Andrea Berg CDs im Handschuhfach-bring ich mit)

wadehadedudeda

klickspeed
19.09.2015, 19:38
Wir alle hatten doch unsere Jugendsünden, der eine mehr und der andere weniger.

Das macht doch erst das Leben so Lebenswert und was währe ein Leben ohne verrückte Geschichten.

Ich werde ein Teufel tun hier etwas davon hier zu Berichten, und glaub ja nicht das du jetzt ein toller Hecht bist weil dir die Chakos mal eine Zwiebel angelegt haben. !! Pussy-Alarm

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.