Kanzlers Street Bob

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanzlers Street Bob


Markus
28.05.2015, 11:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kanzlers Street Bob” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kanzlerkandidat
28.05.2015, 11:01
Der Wechsel von der Tuono zur Harley ist nun vollzogen.
Nach elf ewig langen Wochen konnte ich gestern endlich meine Street Bob in Empfang nehmen.

:freudentanz:

http://abload.de/img/20150527_173649-kopies0r8f.jpg

Nadine
28.05.2015, 18:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Paperback_Writer
28.05.2015, 18:38
Moin.


Gewagte Frisur.

Schicker Helm.

Glückwunsch!

HolgiV6
28.05.2015, 19:30
Die arme Tuono :cray::cray::cray:

CosyOne
28.05.2015, 20:32
Die arme Tuono :cray::cray::cray:

Wurde gleich in Altmetall umgewandelt :D

Bob Harley
28.05.2015, 20:41
Na da ist sie ja endlich!:yeah:

Gratulation !!!:bravo:

ENDLICH NORMALE LEUTE!:dafuer:

Kanzlerkandidat
29.05.2015, 09:49
ENDLICH NORMALE LEUTE!:dafuer:
:Prost:

sir lonn
29.05.2015, 19:26
Viel Spaß mit der HD;)

Kanzlerkandidat
11.06.2015, 11:16
So - gestern habe ich meine erste etwas längere Tagestour mit der HD unternommen.
Bequemer als die Tuono ist sie allemal. Dennoch tat mir zum Schluß der Ars.. weh, als wenn ich 'ne ganze Nacht in der Blue Oyster Bar zugebracht hätte. Da muß früher oder später ein anderer Sitz her. Außerdem denke ich jetzt doch ernsthaft über eine vorverlegte Fußrastenanlage nach. Ich dachte erst, bei meinen kurzen Dackelbeinen wäre die mittige Serienanlage das Optimum. Doch gestern hätte ich mir die Vorverlegte schon gewünscht. Cooler aussehen täte sie obendrein.

Unter anderem kam ich an Shortys Dorfkrug aus meiner Lieblingsserie "Neues aus Büttenwarder" vorbei. Leider war gestern Ruhetag.

http://abload.de/img/20150610_145628rau87.jpg

http://abload.de/img/20150610_145705g7uwq.jpg

http://abload.de/img/20150610_150015txsg9.jpg

http://abload.de/img/20150610_145811irrdz.jpg
Hier hocken'se immer; Brackelmann, Adsche, Kuno, Schönbiehl ..., pfeifen sich Lütt un' Lütt rein und sinnieren über Nennwerte. :)

sir lonn
11.06.2015, 12:02
die Serie kenne ich auch.:D:bravo:

Kanzlerkandidat
10.09.2015, 12:24
Das war eine heiße, aber kurze (dreieinhalb Monate) Affäre mit der Street Bob.
Aber was soll man machen, wenn einem die absolute Sexbombe über den Weg läuft?
Man schickt die Alte in die Wüste! :p

In voraussichtlich sechs bis acht Wochen wird die brandneue Softail Slim S mit dem fetten 110 CUI Screaming Eagle Motor in meiner Garage stehen! :freudentanz:

2016 Harley-Davidson® Softail Slim S 110 North Carolina (704) 847-4647 - YouTube

CosyOne
10.09.2015, 15:43
...und ich hatte schon Hoffnung, dass du dir wieder was vernünftiges kaufst :D

Kanzlerkandidat
11.09.2015, 10:50
:p:stinkefinger:

Bob Harley
14.09.2015, 20:33
Sehr schön...:bravo:

Hauptsache Harley!!!:dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.