TITAX Hebel Kupplung/Bremse - Set in Gold. Passend für CBR 600F u.A.!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete TITAX Hebel Kupplung/Bremse - Set in Gold. Passend für CBR 600F u.A.!


Markus
01.05.2015, 23:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „TITAX Hebel Kupplung/Bremse - Set in Gold. Passend für CBR 600F u.A.!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

crazy_german
01.05.2015, 23:16
Hallo

Ich biete hier ein Set TITAX Brems / Kupplungshebel an!


Die Hebel habe ich für die Maschine meiner Freundin gekauft, diese aber NIE montiert da meine Freundin die Maschine umlackieren ließ und Ihr dazu die Hebel in Gold dann doch nicht gefielen.
Hebel wurden vor ca. einem Jahr gekauft und seitdem lagen sie in der OVP in meinem Teileschrank.

Die Hebel sind bis zur Basis Gold eloxiert, die Basis ist Schwarz und der kleine Versteller ist Rot eloxiert.

Die Hebel sind in der Streetfighter/ Short - Ausführung, also kurzen Ausführung mit Bohrungen im Griff für etwas besseren Grip und natürlich für sportlichen Look.


Die Hebel kommen in der Originalverpackung mit Anleitung und EG-ABE! (Siehe Fotos)


Ursprunglich wurden die Hebel passend für eine VFR 400 R (passt auch für diese Maschine) gekauft sie passen aber ursprünglich für folgende Modelle da diese die gleichen Hebel-Amaturen haben wie die VFR 400:


CBR 600 /F2 /F3 /F4 /F4i (1987 - 2007)
CBR 900RR (1996 - 1999)
CB 900 Hornet (2002 - 2006)
CB 600 Hornet (1998 - 2006)

Preislich hätte ich gerne 120 € (VHB), wie gesagt die Hebel sind absolut Brandneu!
Versand übernehme ich.

Ihr könnt euch hier per PN melden oder per email an: ch.krueger@hotmail.de

Nadine
06.05.2015, 23:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
crazy_german
06.05.2015, 23:54
Einmal Hoch mit dem Angebot und dazu ein Preisnachlass.

Die Hebel biete ich jetzt ab 100,00€ :D VERHANDLUNGSBASIS!:bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.