POLO - REDHOT Café......

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POLO - REDHOT Café......


Markus
08.01.2015, 22:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „POLO - REDHOT Café......” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

VOODOO
08.01.2015, 22:47
......hat seit diesem Montag unter neuer privater Leitung wieder eröffnet.

Eine "WARME ERÖFFUNG" erfolgt wahrscheinlich am 1.3.2015. Das wird dann aber noch separat angekündigt.

Matthias Schmitz leitet den Laden. IA hat er Sonntags noch nicht auf, das soll aber zur Saison geschehen, es wird dann auch wieder was mit Sonntagsbrunch geben.

Sind heute dort gewesen und haben mit Matthias gesprochen

Nadine
09.01.2015, 16:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
09.01.2015, 16:10
na da lassen wir uns doch mal überraschen ob das klappt :)

CBäR
09.01.2015, 23:16
Darf ich mal fragen, was das mt dem Norden, geschweige denn Bremen zu tun hat?
Der Laden ist doch südlich von Mönchengladbach, oder krieg ich was hier nicht mit?

VOODOO
10.01.2015, 00:01
CBäR

Es gibt nicht nur ein REDHOT!

Eins ist in Bremen, deshalb Norden! ;)

CosyOne
25.01.2015, 11:47
Hier geht es zur Webseite (http://www.redhot-bistro-bremen.de/) :)

1STX
20.12.2015, 17:31
Sie schliessen schon wieder....zum 24.12.2015.

VOODOO
20.12.2015, 17:42
ja, leider

Matthias hat den Vertrag nicht verlängert und wechselt zum Steinhuder Meer, INSELBLICK, neben nem Segelboothafen oder wie sich das nennt.
Eröffnung dort wahrscheinlich 6.2.

kfgünni
20.12.2015, 17:46
da hält sich ncihts ewig in dem laden... merkwürdig

HolgiV6
20.12.2015, 17:53
Da haste leider nur Laufkundschaft
Mit etwas Glück könnte es noch mit nem Mittagstisch in der Woche oder sowas klappen
Betriebe sind ja genug drum rum

VOODOO
20.12.2015, 17:59
Mittagstisch hat ihn über die Zeit gebracht....
leider sind
die diversen Gruppen , die vor der Schliessung stammmäßig erschienen nicht zurückgekehrt.

VOODOO
20.12.2015, 19:26
MobTel-Tippen is Käse...

...die diversen Gruppen, die vor der Schließung stammmäßig erschienen, sind leider nicht zurückgekehrt. War wohl doch zulang zu, der Laden.
Mit etwas Glück bekommt man in Zukunft dort noch n Kaffee toGo......

...unser kleine Gruppe, die sich dort immer getroffen hat, muß sich nun was anderes suchen...

HellRaiser
25.12.2015, 10:47
Der Mittagstisch war immer super besucht, aber das ganze Geschäft über den Tag hinaus war nicht so dolle, vor allem abends.
Dann machen wir eben eine schöne Mopedtour zu seinem neuen Laden am Steinhuder Meer. :dafuer:

VOODOO
25.12.2015, 12:52
Jepp - leider nicht - aber ganz bestimmt

CosyOne
29.03.2017, 21:34
Ab 01.04 wieder geöffnet, kein Aprilscherz ;)

gunn0r
30.03.2017, 15:48
Hurra, wer kommt mit auf einen Kaffee? ☕😄

gunn0r
04.04.2017, 11:43
Kurzer Bericht vom Samstag:
Mittagstisch sieht gut aus, Kaffee und kaffeehaltige Getränke sind lecker.
Die Öffnungszeiten decken sich leider nicht mit denen von Polo, d.h. das Restaurant schließt schon eher.
Die Möblierung im Außenbereich ist rustikal und könnte besser sein.

1STX
05.04.2017, 11:59
Die Möblierung im Außenbereich ist rustikal und könnte besser sein.


Ist wohl die vom Vorgänger.....aber für den Anfang geht's wohl :):):)

VOODOO
05.04.2017, 18:07
....die reicht doch völlig, für uns Kaffeesäufer... :D

CosyOne
09.04.2017, 21:17
Die Öffnungszeiten decken sich leider nicht mit denen von Polo, d.h. das Restaurant schließt schon eher.

Habe heute mal nachgefragt, 10:00 Uhr bis open end (bis 21:00 Uhr wenn was los ist).

VOODOO
09.04.2017, 21:26
....reicht doch....

HolgiV6
09.04.2017, 22:04
Da steht wenn was los ist
wird wohl nicht so oft vorkommen

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.