Staudurchfahrung für Motorräder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staudurchfahrung für Motorräder


Markus
15.12.2014, 14:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Staudurchfahrung für Motorräder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

helix07
15.12.2014, 14:05
geht uns allen was an, also mitmachen...und weitergeben...:yeah::yeah:

https://www.openpetition.de/petition/online/staudurchfahrung-fuer-motorraeder

Nadine
16.12.2014, 01:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
zagor
16.12.2014, 01:41
Auf kein Fall. Fahrer von motorisierten Zweirädern sollen sich hinten anstellen wie alle anderen

HolgiV6
21.12.2014, 11:37
Auf kein Fall. Fahrer von motorisierten Zweirädern sollen sich hinten anstellen wie alle anderen


Genau :lol2::lol2::lol:

Raffel
22.12.2014, 11:25
Auf kein Fall. Fahrer von motorisierten Zweirädern sollen sich hinten anstellen wie alle anderen

Schon mal an einem warmem Sommertag in Leder in einem Stau gestanden? :dagegen:

Impuls86
22.12.2014, 11:54
Zumal es für die Autofahrer sogar von vorteil ist da der Stau vonner strecke her kürzer wird.

Bob Harley
25.12.2014, 20:36
Ich muss da sogar durch fahren, ansonsten fängt der BigTwin an zu glühen!:focus:

CosyOne
25.12.2014, 21:21
Ich muss da sogar durch fahren, ansonsten fängt der BigTwin an zu glühen!:focus:

Harley Fahrer produzieren doch erst einen Stau :p

zagor
27.12.2014, 17:01
Schon mal an einem warmem Sommertag in Leder in einem Stau gestanden? :dagegen:

Das tut Nichts zur Sache. Ich bitte die User dieses Forums die im Besitz von motorisierten Zweirädern sind sich an die Verkehrsvorschriften einer zivilisierten und kultivierten Gesellschaft zu halten

sir lonn
27.12.2014, 17:04
Das tut Nichts zur Sache. Ich bitte die User dieses Forums die im Besitz von motorisierten Zweirädern sind sich an die Verkehrsvorschriften einer zivilisierten und kultivierten Gesellschaft zu halten


Machst du doch selbst nicht. !!!:mad:

zagor
27.12.2014, 17:11
Machst du doch selbst nicht. !!!:mad:

Selbstverständlich tue ich das. Für mich als Ohneglied des Vereins für kultiviertes und zivilisiertes miteinander im Straßenverkehr von Fahrern von motorisierten Zweirädern aus der Region Niederrhein des Bundeslandes Nordrhein Westfalen mit adeligem Hintergrund, abgekürzt VfkuzmiSvFvmZadRNRWmaH, ist das ja wohl eine Selbstverständlichkeit

sir lonn
27.12.2014, 18:12
ach deswegen wolltest du dich auf unserer Saisonabschluss-tour umbringen.:rolleyes:

zagor
27.12.2014, 21:58
ach deswegen wolltest du dich auf unserer Saisonabschluss-tour umbringen.:rolleyes:

Da irren sie sich mein lieber Sir. Der so eben angesprochene Suizidversuch auf der von ihnen erwähnten Exkursion basierte einzig und alleine auf der Tatsache das der Fußball spielende Verein Borussia 09 aus der Ansiedlung Dortmund zu diesem Zeitpunkt in der Rangliste der Spielklasse Bundesliga 1. nicht die Position inne hatte den ich mir für den Fußball spielenden Verein aus der Ansiedlung Dortmund gewünscht hatte. Außerdem besaß die Lenkerin des Kraftfahrzeugs das sich vor mir befand eine so umfangreiche Oberweite das ich mir das aus einer geringeren Entfernung ansehen musste.

Rennschnecke
30.12.2014, 21:02
Ich habe noch keinen Polizisten erlebt, der was sagt wenn man durch einen Stau fährt.

Mal ehrlich euch Männer wollen die doch eh nicht beatmen:p

Raffel
05.01.2015, 16:24
Ich habe noch keinen Polizisten erlebt, der was sagt wenn man durch einen Stau fährt.

Mal ehrlich euch Männer wollen die doch eh nicht beatmen:p

Doch, doch, die Polizistinnen stehen immer Schlange!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.