Moin Moin in die Hausstrecke :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin in die Hausstrecke :)


Markus
28.08.2014, 16:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin in die Hausstrecke :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Braveheart
28.08.2014, 16:39
So, dann möchte ich mich auch mal wie sich das gehört ordentlich vorstellen:

Mein Name ist Martin, ich bin 45 Jahre jung, komme aus Weyhe und bin dieses Jahr nach 10 Jahren Pause in die Biker-Zunft zurück gekehrt :)

Habe im letzten Herbst/Winter lange nach dem richtigen Bike gesucht und mich dann trotz anfänglicher Skepsis wegen zu viel Leistung doch für die neue BMW S1000R entschieden. Am 28.03.2014 durfte ich das gute Stück dann mit großer Vorfreude abholen :4:
Die Entscheidung habe ich bis heute nicht eine Sekunde bereut. Bis jetzt hat sie alles, was die einschlägigen Test ausgesagt haben, ausnahmslos bestätigt. Das ist schon ein richtiges Eisen mit Mörder-Punch und einem grandiosem Fahrwerk.
Trotz meiner langen Pause war ich nach ein paar Wochen wieder voll drin und möchte es nicht mehr missen ... :wink:

Nun suche ich auf diesem Wege hier nach ein paar netten Biker-Kontakten aus der Gegend, mit denen man öfters mal eine gemeinsame Runde drehen kann, denn leider gibt es in meinem Freundeskreis sonst keine Biker :roll:

Würde mich über nette Anfragen sehr freuen ... :wink:

Nadine
28.08.2014, 17:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CBäR
28.08.2014, 17:44
Na denn willkommen!
Was hast du denn vor der "Pause" gefahren?

Teddy15
28.08.2014, 19:24
Herzlich Willkommen:wink:

kfgünni
28.08.2014, 20:08
willkommen

CosyOne
28.08.2014, 21:03
Herzlich Willkommen im Forum, Martin :)
Sind heute ja schon zusammen unterwegs gewesen :bravo:

VOODOO
28.08.2014, 22:08
Willkommen inne Runde!

sir lonn
28.08.2014, 22:09
willkommen im forum

Impuls86
28.08.2014, 22:16
Welcome :)

HolgiV6
28.08.2014, 22:31
Willkommen in der Hausstrecke

Allgäu Speedy
28.08.2014, 22:32
Servus :Prost:

Braveheart
29.08.2014, 08:46
na denn willkommen!
Was hast du denn vor der "pause" gefahren?

bmw r1200r

Braveheart
29.08.2014, 08:47
Herzlich Willkommen im Forum, Martin :)
Sind heute ja schon zusammen unterwegs gewesen :bravo:

Joah, das war ne coole Runde :dafuer:

Paperback_Writer
29.08.2014, 09:01
Moin und willkommen im Forum, Martin.

Dann war deine Pause aber kürzer als 10 Jahre, denn die R1200R gibt es seit 2006. :p


Gruß
Stephan

BassTi
29.08.2014, 11:44
Willkommen Nachbar!

Braveheart
29.08.2014, 12:15
Moin und willkommen im Forum, Martin.

Dann war deine Pause aber kürzer als 10 Jahre, denn die R1200R gibt es seit 2006. :p


Gruß
Stephan

Sorry, war ne R1150R :rolleyes:

nothing
29.08.2014, 14:46
Herzlich Willkommen auch hier :-)

Oma Hardrock
29.08.2014, 15:20
Martin willkommen hier:yeah:

Frank 61
30.08.2014, 10:08
Hallo und Willkommen

Gruß Frank

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.