Motorradtreffen in Erkelenz: 31.8.2014

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradtreffen in Erkelenz: 31.8.2014


Markus
20.08.2014, 16:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Motorradtreffen in Erkelenz: 31.8.2014” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

was
20.08.2014, 16:00
Der Daniel (Knorkstar) hat mir gesteckt, das am 31.8.2014 auf dem Franziskanerplatz ein Motorrad-Meeting stattfindet.
Um 8.00 uhr soll Frühstück gereicht werden, ab 13.oo uhr wird gegrillt.

Das Wetter soll sonnig und warm werden. Erkelenz ist eines der schönsten Städtchen in Rhein Nähe.
Es werden etliche Motorrad Fahrer und Promies erwartet.
Am abend soll es Musik und Tanz geben.

Ich schlage vor, es treffen sich die "üblichen Verdächtigen“ im Cafe Hubraum-11.00 uhr.

Wir sehen uns, was!!!!

wasgrüsst

Nadine
20.08.2014, 18:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
20.08.2014, 18:18
ich bin an dem wochenende im harz. euch viel spaß.

Susanna
20.08.2014, 18:31
Wie geht es unserem Chef im Krankenhaus?

So weit ich heute weiß, habe ich nichts vor und könnte mitkommen. :)

SigmundsFreund
21.08.2014, 09:11
Schade, hab da Nachtdienst :(

26migo
21.08.2014, 22:20
Ich hab zwar Frühdienst, würde aber gegen 13:00 dazustoßen! :Prost:

Susanna
28.08.2014, 22:30
Ich wäre dabei, weiß aber noch nicht, ob ich in Neuss oder im Cafe Hubraum starte.
@WAS Kommst Du trotzdem? :P

was
29.08.2014, 10:28
Hallo Leute, ich werde mich kurzfristig entscheiden, ob wir uns im Hubraum treffen oder ob ich direkt nach Erkelenz komme.
Bin die Tage viel unterwegs gewesen und brauche dringend einen Pause.

Mal schauen, ob ich am So. noch etwas "Sprit im Tank" habe.

lgwas

Susanna
29.08.2014, 20:32
Ich hätte gerne ein bisschen mehr Info über das Meeting. Gibt es eine Seite? Schnell habe ich nichts gefunden.

Das Doofe ist, dass wenn die Veranstaltung nicht gefällt, kann man in der Ecke kaum eine Runde drehen, weil die Kurven fehlen. Deswegen möchte ich wissen, wohin ich fahre und ob ich das sogar mit dem Auto mache.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.