Einen schönen Gruß vom Rhein

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen schönen Gruß vom Rhein


Markus
19.06.2014, 20:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Einen schönen Gruß vom Rhein” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zagor
19.06.2014, 20:30
Hay, ich bin der Alex, bin 39 Jahre alt und momentan Fachschüler. Ich fahre seit seit 1996 Motorrad und momentan steht eine FZS 600 Fazer von Yamaha (2003) in der Garage. Mein Revier ist die Hocheifel zwischen Rheinbach, Adenau und Blankenheim. Im Sommer, besonders in den früheren Jahren, auch sehr viel in den Alpen unterwegs gewesen. Außer dem Motorradfahren bin ich auch noch ein riesen Sportfan von so gut wie jeder Sportart die es gibt. Auf das Forum hier bin ich durch eine konkrete Suche gestoßen da ich einem viel besuchtem Motorradforum beitreten wollte

Nadine
19.06.2014, 21:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanna
19.06.2014, 21:05
Willkommen im Forum! Ich bin hier seit etwa einem Jahr und habe ein paar nette Leute getroffen und wir haben ein paar Touren hingekriegt. There is more to come!

Ich würde auch gerne Motorrad-Urlaube machen. Am liebsten in den Bergen. Eigentlich habe ich 1999 deswegen das Bike gekauft. Die Eifel und das Bergische sind die alltäglichen möglichen Ausweichsgebiete aus dem Flachland. Heute wurde mir gaaaanz begeistert das Harz empfohlen., aber dahin kann frau nur am WE.

Mein Lieblingssport ist das Klettern. Joggen/Laufen mache ich hier im Flachland, in einem hügeligen Gebiet ist das Fahrrad Fahren am schönsten.

Wenn ich technische Unterstützung bekomme, werde ich dieses Jahr eine Triumpf Street Triple kaufen. Bis dahin quäle ich meine Kawa ER-5 (45 000 km).

sir lonn
19.06.2014, 21:50
willkommen im forum. schau mal in die kategorie "der westen" da wirst du fündig

https://hausstrecke.de/osterreich-schweiz/4552-ich-liebe-alpenpaesse.html

und da ma reinschauen.

kfgünni
19.06.2014, 22:07
willkommen :D

HolgiV6
19.06.2014, 22:55
Willkommen in der Hausstrecke
mit etwas Geduld wirst du sicherlich finden was du suchst

Omega
19.06.2014, 23:38
Hallo Alex,
WELCOME im Forum:bravo:,
ne kölsche Jung als Verstärkung für den Westen, dat is jut :dafuer:. Alpen oder Dolomiten macht richtig Laune!!:yeah:
LG, Harald

Impuls86
20.06.2014, 08:57
Welche :)

Omega
20.06.2014, 09:49
was meinst du mit "WELCHE"?
LG, Harald

Teddy15
20.06.2014, 19:49
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Dolomiten jaaaaahaaa sehr gerne hab Fernweh:D

was
23.06.2014, 20:50
einen Gruß zurück....
hast ja schon einen schönen Touren Tip gebastelt, danke dafür.

Hoffentlich fährt man mal zusammen.

lg was und so

26migo
23.06.2014, 23:17
Hallo Alex!!!

Willkommen im Forum :Prost:!!!

Die linke zum Gruß aus Leverkusen

26migo

CosyOne
29.06.2014, 14:59
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.