Moin Moin aus OHZ

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus OHZ


Markus
04.06.2014, 02:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin aus OHZ” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CBäR
04.06.2014, 02:50
Ein freundliches Hallo in die Runde,

da ich mich gerade angemeldet habe, möchte ich mich auch allen mal vorstellen.
Ich bin Mannie, komme aus Holste bei Beverstedt und habe seit 2 Jahren den Lappen.

Derzeit fahre ich eine 2006er CBR 600F, der Schuldigkeit getan, dass meine Noch-Sozia den Hobel so schnell wie möglich erben soll.
Eigentlich sollte es eine MT-01 werden, welche mir aber vor 2 Jahren als Neuling zu schwer war und jetzt isses leider so, dass Papa noch etwas sparen muss, denn die Teile werden immer teurer statt preiswerter - und die Preise, die derzeit für mein Modell aufgerufen werden (sollte schon eine schwarze RP18 sein), gibt mein Sparschwein noch nicht ganz her :(

Ich fahre oft mit Sohn ( fährt neuerdings eine CBR 900 SC50 ) oder Arbeitskollegen, hoffe aber auf neue Bekanntschaften und Strecken - Bremen und Umzu ist ja recht aktiv hier ;)

So, sollten noch Fragen auftauchen, immer her damit! ;)

Viele Grüße
Mannie

Nadine
04.06.2014, 07:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
04.06.2014, 07:47
Dann sag ich mal Weclome fast Nachbar :)

AndyAndy
04.06.2014, 09:56
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke...
Gruß aus Uthlede :wink:

kfgünni
04.06.2014, 10:51
Herzlich willkommen :D

HolgiV6
04.06.2014, 11:21
Willkommen in der Huasstrecke von der anderen Weserseite :wink:

sir lonn
04.06.2014, 13:00
willkommen im forum.

Bob Harley
04.06.2014, 15:22
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN! :yeah:

Gruß aus Ritterhude...

VOODOO
04.06.2014, 16:00
Willkommen inne Runde!

Teddy15
04.06.2014, 20:46
Herzlich Willkommen:wink:
Viel spaß hier bei uns;)

Wo wohnst denn in Holste, hatten mal in Steden gewohnt:D

CosyOne
04.06.2014, 20:52
Herzlich Willkommen im Forum :)

CBäR
04.06.2014, 21:30
Herzlich Willkommen:wink:
Viel spaß hier bei uns;)

Wo wohnst denn in Holste, hatten mal in Steden gewohnt:D

In Hellingst

Teddy15
05.06.2014, 14:56
Schööön;)

Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja am Freitag zum Stammtisch
erscheinen;)

Findet immer am 1. Freitag im Monat statt:)

Findest du alles hier: https://hausstrecke.de/stammtisch-bremen/889-naechster-stammtisch-bremen-am-06-06-2014-a.html/B]

CBäR
05.06.2014, 20:00
Mach ich gerne, vielen Dank, nur morgen schaffe ich es nicht.
Nehme ich mir für Juli definitiv vor!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.