Anti Fußball-WM touren-tread.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Fußball-WM touren-tread.


Markus
01.06.2014, 21:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Anti Fußball-WM touren-tread.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sir lonn
01.06.2014, 21:31
so,
wie heute besprochen, hier der tread. wenn alle vor der glotze hängen und zusehen wie 22 überbezahlte hinter einem ball herlaufen, nutzen wir die leeren straßen.

Nadine
01.06.2014, 21:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
01.06.2014, 21:33
Ihr wisst aber schon das die meisten Spiele erst ab 22Uhr Abends sind, oder? :D

sir lonn
01.06.2014, 21:45
wir fahren aus prinzip. die uhrzeit juckt da nicht.

Susanna
02.06.2014, 09:28
Das Zuschauen muss ja auch "vorbereitet" werden. Der Abend gehört uns.

was
02.06.2014, 10:05
Ihr wisst aber schon das die meisten Spiele erst ab 22Uhr Abends sind, oder? :D

..danke für den Hinweiß: so gegen 17 und 18. Uhr fahren alle Fußball-Fans zwischen Supermarkt-Getränkemarkt-Mediamarkt wie angestochen hin und her...:baby:

Ab 18.uhr Vorglühen und Vorberichte in Garten-Dachterasse-Doppelhaushälfte der o.g. Personengruppe:
Langsam Leder und Stiefel rauskramen:bravo:
gegen 19.uhr Treff an bekannten Moped-Treffpunkten sammeln, um 19.10Uhr garantiert Freie Bahn mit Marzipan.....:freudentanz:

Gegen 22.uhr zuhause und aufgezeichnete Sendungen schauen: Bergdoktor-Bauer sucht Frau, usw.:dafuer:

das ist der Plan

lgwas

CosyOne
03.06.2014, 20:36
Gegen 22.uhr zuhause und aufgezeichnete Sendungen schauen: Bergdoktor-Bauer sucht Frau, usw.:dafuer:

das ist der Plan

lgwas

:bravo:

zagor
22.06.2014, 12:11
Man kann ja auch beides genießen. Bis 18:00 eine tolle Tour fahren, und sich danach gemütlich die Spiele reinziehen. Hab nie verstanden wieso der Großteil der Motorradfahrer mit Sport nix anfangen kann. Ich jedenfalls liebe beides :freudentanz:

was
23.06.2014, 20:47
jawohl....soll das die nächste Tour werden??!!

https://hausstrecke.de/eure-hausstrecken-and-routenempfehlungen/4287-rund-um-den-rursee.html

Sa. der 28. Juni ,
Treffpunkt 1: Bevertalsperre 14.uhr
Treffpunkt 2: zwischen Bonn und Sankt Augustin Tankstelle 16.uhr


Auf geht's...

wassollichsagen

Susanna
23.06.2014, 22:26
@ was
Wegen Fußball so "spät" losfahren?

26migo
23.06.2014, 23:00
Das klingt ja super!!! Ich sag schon mal zu 80% zu!!! 14:00 Bevertalsperre :Prost:!!!

Susanna
23.06.2014, 23:15
Ich würde euch irgendwo näher an der Eifel treffen wollen. Das ist wohl selbstverständlich ....

26migo
24.06.2014, 00:23
Na hoffentlich nicht mit nem Stein oder so;)

Susanna
24.06.2014, 01:19
:hunter:

Ich würde mich mit euch gerne auch treffen. [FXXk, the German language!]

sir lonn
24.06.2014, 09:10
Ich bin raus. Euch viel Spaß.

was
24.06.2014, 09:16
Ich würde euch irgendwo näher an der Eifel treffen wollen. Das ist wohl selbstverständlich ....

hier kann nicht jeder machen was er möchte.......:rtfm:

14.uhr an der Bever und dann schön brav hinter was hinterher fahren.:checker:

lgwoistvorn

Susanna
24.06.2014, 09:57
hier kann nicht jeder machen was er möchte.......:rtfm:


Hihhih. :D

Versuchen darf-muss frau ....

Na gut, ich überhole Dich nächstes Mal nicht. :p

zagor
25.06.2014, 19:55
Altidore ist ja angeschlagen, glaubt ihr das dann Johansson von Beginn an spielen wird oder stellt Klinsmann das System um und spielt mit einer falschen 9 da er keine erfahrenen Stürmer auf der Bank hat? Ich glaube heute wird bei Ecuador Valencia auf der Bank sitzen da er in den ersten beiden Spielen nicht gut war. Ich tippe darauf das Rojas stattdessen eingesetzt wird. Seht ihr das genau so?

Susanna
25.06.2014, 20:04
@ zagor
Du bist wohl ein Profi? :eek: Ich schaue mir nur die schönen Muskeln und die Strategie an.

zagor
25.06.2014, 20:10
@ zagor
Du bist wohl ein Profi? :eek: Ich schaue mir nur die schönen Muskeln und die Strategie an.

Ich wollte eigentlich diesen Smilie :D hinter meinen Beitrag setzen weil das Ganze eher als Scherz gedacht war, erschien mir dann aber doch zu frech zu sein

Susanna
25.06.2014, 20:12
@ was
Ist der Treffpunkt in Erkelenz vom anderen Thread (Rumeifeln und so) auch für diesen Samstag? Um wie viel Uhr?

@ 26migo
Hast Du uns folgen können? (Ich bin mir nicht sicher, ob ich das habe tun können ....)

@ alle
Wer kommt noch mit?

Susanna
25.06.2014, 20:13
Ich wollte eigentlich diesen Smilie :D hinter meinen Beitrag setzen weil das Ganze eher als Scherz gedacht war, erschien mir dann aber doch zu frech zu sein

Und ich sage immer, die anderen verstehen meinen Humor nicht. Entschuldigung. :)

was
26.06.2014, 11:46
Die NICHT-ERKELENZ- TOUR:

Das Wetter-Radar gibt für Sa. Regen und schlechtes Wetter, selbst an der
BEVERTALSPERRE...:dagegen:

Bis Sa. morgen steht das Angebot mit 14. Uhr, ansonsten poste ich Sa. früh die Absage der Erkelenz- .....neeee Eifel- Tour

lgwasmagkeinregen

Susanna
26.06.2014, 12:48
Shit. Ich warte ab.

26migo
27.06.2014, 09:41
Mein Wetterradar sagt für Samstag teils sonnig, ab abends Gewitter... Wenn Petrus es sich mit uns nicht verscherzen will:Prost:, bleibt's trocken, bis jeder von uns zu Hause ist:dafuer:,
14 h an der Bevertalsperre!!! Ich bin dabei... überprüfe aber erst nochmal die Kennzeichenhalterung :bravo:

sir lonn
27.06.2014, 18:30
also momentan ist im sauerland regen angesagt. hoffe aber das ihr morgen fahren könnt, und wünsche euch viel spaß.

Susanna
27.06.2014, 19:44
@ Sir Lonn
Moment mal! KÖNNEN täten wir, das Wollen ist die Frage. :P

was
27.06.2014, 19:47
also momentan ist im sauerland regen angesagt. hoffe aber das ihr morgen fahren könnt, und wünsche euch viel spaß.

Hier sieht es auch nicht schön aus und für morgen haben sie sicher Regen angesagt.

WAS morgen ist was keiner....

lgvonwasundregenistscheiße

Point 02
27.06.2014, 21:12
Dann komm mit uns in den Heidepark.:dafuer:

was
28.06.2014, 00:02
Dann komm mit uns in den Heidepark.:dafuer:

Sehr gute Idee, hat ja auch irgend etwas mit anti- Fußball zu tun.

wir sehen uns:p

sir lonn
28.06.2014, 00:11
Ich werde heute Wohnzimmer renovieren helfen, und an meiner garage weiter arbeiten. Wenn es mal trocken sein sollte.

was
28.06.2014, 10:01
Moin Moin, hier ist "anti-Motorrad-fahr-Wetter".

Die WM ist noch lang und ein neuer Termin ist schon zum greifen nah..:dafuer:

Schon bald in diesem Tread:Prost:

lgwasserscheuerwas

Susanna
28.06.2014, 11:27
Okay. Hoffentlich bis auf die übernächste Woche, ich bin auch raus.

Aber eolith und 26migo, ihr könnt euch doch an der Bevertalsperre treffen und die Runde kürzer halten?

LG Sekretärin

zagor
29.06.2014, 12:40
Was für ein tolles Spiel gestern. Kolumbien ist imo egal wie es noch kommen sollte die Mannschaft des Turnieres und j.Rodriguez der Spieler dieser WM. Was wäre erst noch möglich wenn sich Falcao vor der WM nicht verletzt hätte :(

was
29.06.2014, 22:44
Was für ein tolles Spiel gestern. Kolumbien ist imo egal wie es noch kommen sollte die Mannschaft des Turnieres und j.Rodriguez der Spieler dieser WM. Was wäre erst noch möglich wenn sich Falcao vor der WM nicht verletzt hätte :(
Ich werde die Tour morgen mal ausprobieren.
Treff: Kolumbien 11.uhr an der Rodriguez-Tanke, um 12. Uhr los nach Falcao.
Wer ist noch dabei?

WMwasWM:wink:

Point 02
30.06.2014, 18:28
Frag in 4.Wochen noch mal, :)dann haben wir Urlaub.:Prost:

zagor
01.07.2014, 13:20
Ich werde die Tour morgen mal ausprobieren.
Treff: Kolumbien 11.uhr an der Rodriguez-Tanke, um 12. Uhr los nach Falcao.
Wer ist noch dabei?

WMwasWM:wink:
:D:D

Klingt nach einer tollen Tour. Hoffentlich lädst du ein paar Photos hoch

was
02.07.2014, 09:31
:D:D

Klingt nach einer tollen Tour. Hoffentlich lädst du ein paar Photos hoch

ach ja,, einen Photografen wollte ich auch noch einladen, der sollte aber "wie die Sau" fahren und knipsen können.:cool::D

gehtlosssswas

Susanna
05.07.2014, 17:19
Hellou! Bin zurück. Fussball im Hubraum?

zagor
06.07.2014, 11:17
Das sieht ja beschissen aus für die nächsten 2 Wochen. Da kann man vor dem Urlaub nicht mal eine kleine Proberunde drehen :mad:

Susanna
06.07.2014, 11:29
@zagor
Nimm es als ein gutes Zeichen für den Urlaub. :)

Ich bin im Gebirge gerutscht und die rechte Hand verletzt. Bin gespannt auf eine Proberunde. Die wichtigsten drei Finger funktionieren.

Point 02
06.07.2014, 20:36
Dann mal Gute Besserung. :air_kiss:

Susanna
07.07.2014, 15:37
Verdammt. Ich trage nun eine Schiene und nächste Woche wird entschieden, ob eine OP doch nötig wird. :(

was
07.07.2014, 17:38
Dann mal Gute Besserung. :air_kiss:

ich schliesse mich da an. Schiene muß weg....

we a es und Reinhold:Prost::Prost::Prost:

sir lonn
07.07.2014, 18:53
Verdammt. Ich trage nun eine Schiene und nächste Woche wird entschieden, ob eine OP doch nötig wird. :(


lese ich daraus das tirol für dich aussfällt?:eek:

HolgiV6
07.07.2014, 19:46
Verdammt. Ich trage nun eine Schiene und nächste Woche wird entschieden, ob eine OP doch nötig wird. :(

Gute Besserung und toi toi

Susanna
07.07.2014, 20:12
lese ich daraus das tirol für dich aussfällt?:eek:

Ich habe Dir eine SMS gesendet, nicht bekommen?

Nicht mal mein Regenhandschuh passt über die dickste Stelle der Schiene. Der Daumen und der Zeigefinger schauen raus.

Ich habe das Hotel storniert. :( :( :( Echt :(

sir lonn
07.07.2014, 20:25
handy liegt zu hause. das ist echt schade, aber die gesundheit geht vor. wünsche dir gute besserung.

Point 02
07.07.2014, 20:50
Kannst gerne in drei Wochen bei mir als Sozia mitfahren. :)

Susanna
07.07.2014, 20:59
... die gesundheit geht vor.

Nicht unbedingt. Ich kann aber mit der Hand tatsächlich nicht bremsen. Ich habe den Knochen daneben schon einmal beim Moped-Fahren gebrochen. Bin nicht zum Arzt; die Stelle war in den Röntgenaufnahmen gut zu sehen.

Susanna
07.07.2014, 21:00
Kannst gerne in drei Wochen bei mir als Sozia mitfahren. :)

Hast Du keine Angst??? Ich könnte meine Hände überall haben!! Na gut, mindestens die linke. :D

was
08.07.2014, 14:06
Kannst gerne in drei Wochen bei mir als Sozia mitfahren. :)

und wo soll ich sitzen????
ich wollte doch nicht mehr hinterher fahren!!!! (oder ich entdrossel)

waaaaaa........sssss

Point 02
08.07.2014, 19:22
Kannst bei Ines mitfahren :dafuer:, ich nehme nur Frauen mit. :)

Point 02
08.07.2014, 19:26
Hast Du keine Angst??? Ich könnte meine Hände überall haben!! Na gut, mindestens die linke. :D


Setz mich dann auf deine linke Hand :dafuer: und ab dafür.:Prost:

Susanna
08.07.2014, 20:01
Setz mich dann auf deine linke Hand :dafuer: und ab dafür.:Prost:

hihhih. Die Lösung ist schlau, wenn gleich auch nicht ganz ungefährlich. :)

Susanna
08.07.2014, 20:02
Kannst gerne in drei Wochen bei mir als Sozia mitfahren. :)

Wohin fahrt ihr?

Point 02
08.07.2014, 20:49
Pennen bei Witti :D, schlag was vor. :Prost:

was
09.07.2014, 10:30
Pennen bei Witti :D, schlag was vor. :Prost:

Da penne ich doch schon, so viel Platz hat der doch nicht!!

Fußball ist doch bald zu ende.

Ich warte auf den "anti Bundesliga Touren- tread", da gibt es wieder "von der Bigge zur Neye".

lgderweltmeister

Susanna
09.07.2014, 12:36
Das Spiel gestern war eine richtige Enttäuschung. Ich hatte mich auf einen spannenden Abend vorbereitet, habe mich gemütlich neben meiner Schiene aufs Sofa gelegt ... und dann so ein Un-Spiel.

VOODOO
09.07.2014, 14:25
......habe mich gemütlich neben meiner Schiene aufs Sofa gelegt ... und dann so ein Un-Spiel.

Schon Käse, wenn man immer hochspringen muß! Das strengt sicher an?! :D

Susanna
09.07.2014, 18:26
Die Brasilianer haben mir leid getan. :ouch:

VOODOO
09.07.2014, 22:21
Naja, hinter schon, das muß ich auch zugeben........

zagor
09.07.2014, 22:54
Die Brasilianer haben mir leid getan. :ouch:

Mir Nicht! Wer solche extremen Fehler begeht und sich die ganze Zeit permanent selbst belogen hat, der lernt aus so einer Klatsche eine ganze Menge auch wenn es da nicht viel zu analysieren gibt. Es ist ganz einfach eine sehr schwache Generation die da Brasilien am Start hatte. Die Richtige Zeit für eine WM in Brasilien wäre 1970 oder 1986 gewesen. 2014 ist dies definitiv, aus allen möglichen Gründen nicht nur wegen der momentanen Schwäche des brasilianischen Fußballs, nicht der Fall

Susanna
10.07.2014, 11:10
Oh, das Spiel gestern hat keinen Spaß gemacht. Wollte eine von den Mannschaften überhaupt gewinnen?!? Es sah aus, als ob sie nur nicht verlieren wollten. Wo war die Leidenschaft?

VOODOO
10.07.2014, 14:15
ich hab mir das nicht ganz angetan, nur 5min, das reichte schon zum umschalen

zagor
14.07.2014, 19:12
Was war denn gestern Abend los? Ich wollte mich gerade hinlegen nachdem ich mir "Das Traumschiff" im ZDF angesehen habe da fing eine wilde Huperei an und ein Feuerwerk ging los. Ich dachte eine große Hochzeit steht an :D

26migo
15.07.2014, 09:13
Es war keine Hochzeit, es war eine vier Sterne (Ent)Scheidung :freudentanz: , die zog nämlich auch durch Leverkusen!!!

Susanna
18.07.2014, 12:05
Bei mir wird auch jetzt gehupt und getanzt: ich habe meine Hand gestern selbstständig von der Schiene befreit und kann einen Handschuh wieder anziehen. :)

zagor
18.07.2014, 19:59
Bei mir wird auch jetzt gehupt und getanzt: ich habe meine Hand gestern selbstständig von der Schiene befreit und kann einen Handschuh wieder anziehen. :)

Ich wäre trotzdem vorsichtig. Nicht das aus einer kleiner Verletzung wegen etwas Ungeduld ein permanentes Problem wird. Lieber auf den Onkel Doktor hören http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/medz-001.gif (http://www.smileygarden.de)

sir lonn
18.07.2014, 22:10
so, da die WM beendet ist, kann hier zu!!!!

Susanna
18.07.2014, 23:27
Ich wäre trotzdem vorsichtig. Nicht das aus einer kleiner Verletzung wegen etwas Ungeduld ein permanentes Problem wird. Lieber auf den Onkel Doktor hören http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/medz-001.gif (http://www.smileygarden.de)


Vorsichtig? Was ist das? Kleinere Probleme werden amputiert!

Susanna
18.07.2014, 23:28
so, da die WM beendet ist, kann hier zu!!!!

Wie? In vier Jahren wird wieder gespielt und die Finnen üben schon.

sir lonn
19.07.2014, 08:36
Dann mache ich einen neuen tread offen, in dem dann NICHT über Fußball gesprochen wird.

schnevi
19.07.2014, 20:08
Bei mir wird auch jetzt gehupt und getanzt: ich habe meine Hand gestern selbstständig von der Schiene befreit und kann einen Handschuh wieder anziehen. :)




Du Susanna.....hast Du eigentlich.......lange Weile. ?
tu. den Handschuh an und drauf auf'e Maschine.
sir lonn und ich nehmen dich mit_____auf m Pass.

zagor
19.07.2014, 22:16
Nach der WM ist vor der WM. Wir können ja anfangen zu spekulieren wie wohl der Kader in 4 Jahren aussehen könnte http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

sir lonn
19.07.2014, 22:18
Ich sag es noch mal deutlich:
Dieser tread ist fussball freie zone.:motz:

Susanna
21.07.2014, 15:37
Du Susanna.....hast Du eigentlich.......lange Weile. ?
tu. den Handschuh an und drauf auf'e Maschine.
sir lonn und ich nehmen dich mit_____auf m Pass.

Gemein, gemein. Das wird noch zurückgezahlt! :p

schnevi
22.07.2014, 09:33
Gemein, gemein. Das wird noch zurückgezahlt! :p



gut am ersten September Wochenende


einverstanden ?


gruß schnevi

Susanna
22.07.2014, 12:04
Auf einem Alpenpass? JA! Was muss ich tun? :D

Bis dahin habe ich endlich meine Street Triple. Aber ob ich da schon wage, mit der einen Urlaub zu machen, ist eine andere Sache. Der Gas ist verdammt kurz (1 cm) und die Bremse noch verdammter empfindlich. Kann sein, dass ich im September nicht mehr lebe ....

sir lonn
22.07.2014, 22:16
Auf einem Alpenpass? JA! Was muss ich tun? :D

Bis dahin habe ich endlich meine Street Triple. Aber ob ich da schon wage, mit der einen Urlaub zu machen, ist eine andere Sache. Der Gas ist verdammt kurz (1 cm) und die Bremse noch verdammter empfindlich. Kann sein, dass ich im September nicht mehr lebe ....


bist du sicher das du in diesem leben noch in die alpen kommst?:D

Susanna
22.07.2014, 23:15
bist du sicher das du in diesem leben noch in die alpen kommst?:D

Bist Du sicher, dass Deine Garage morgen noch steht, wenn Du auf die Arbeit fahren müsstest? :mad:

Ich habe die Hand heute probiert. Es tut weh, den Handschuh anzuziehen, sonst habe ich beim Fahren kaum etwas gemerkt. :) Also ja, ich werde zu den Alpen noch kommen!

sir lonn
22.07.2014, 23:18
Die steht noch und ich fahre morgen nachmittag zur Arbeit. Nur du machst dir jetzt sorgen mit der Triumph darunter zu fahren. Irgendwas ist immer:p

schnevi
23.07.2014, 11:00
ok ihr lieben

vertragt euch mal wieder
alles wird gut

jedem das seine , oder was Er oder Sie am liebsten mag


pardon an die Dame , hast noch einen gut
und Christian , erste Septemberwoche Groß Glockner :-)
und Dolomiten ?


bin dann mal weg,,,,, und nur per PN oder Handy zuerreichen oder WhatsUp / SMS
und wir sehen uns im Harz ,




ciao ciao schnevi

Susanna
24.07.2014, 12:50
Irgendwas ist immer:p

Na gut, ich gebe zu, dass ich letztes Jahr mit Dir hätte fahren müssen-sollen-können, aber war zu schüchtern. Für Gründe, die hier nicht nochmal erörtert werden.

Dieses Jahr hatte ich einen richtigen Grund: die rechte Hand in der Schiene ist schwer zu fahren, beinahe unmöglich. Schön, dass das Hotel die Stornierung ohne Problem mitgemacht hat.

Wenn ich bei der nächsten Gelegenheit nicht mit der Streety fahre, heißt das nicht, dass ich nicht fahren würde, sondern dass ich mit meiner alten lieben Kawa die Reise machen werde. Sie überrascht mich ja nicht mehr. :)

Nicht das jemand im Forum denkt, man könne auf mich nicht verlassen. :king:

Aber ja, "irgendetwas" kann immer sein, mit mir: Gestern bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und wurde sogar kurz ohnmächtig. Aber nichts gebrochen und fahrtüchtig! :cool:

PS Siehe unten "My lifestyle determines my deathstyle", ich meine es ernst. Das sagt etwas über mich.

zagor
14.09.2014, 20:49
Gleich Basketball WM Finale :yeah:

zagor
28.04.2015, 23:20
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! !!!!!!!


http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Die Weißwurstfresser sind zu dämlich um aus 4 Elfmetern ein, einziges Tor zu erzielen :stinkefinger:

sir lonn
08.05.2015, 09:18
könnte hier bitte ein mod zu machen?

HolgiV6
08.05.2015, 09:45
Warum wozu weshalb??

sir lonn
08.05.2015, 12:03
die wm ist vorbei, und einige beiträge gehen hier echt am Thema vorbei.

Impuls86
08.05.2015, 12:30
Der letzte Beitrag war über eine Woche her, man hätte ihn auch einfach in Ruhe lassen können :P

CosyOne
08.05.2015, 17:16
http://s1.directupload.net/images/120705/5hrxhwql.png

Susanna
08.05.2015, 21:50
Schaut mal Eis Hockey WM zur Abwechslung. :D

zagor
24.06.2018, 19:51
Ich werde die Tour morgen mal ausprobieren.
Treff: Kolumbien 11.uhr an der Rodriguez-Tanke, um 12. Uhr los nach Falcao.
Wer ist noch dabei?

WMwasWM:wink:

4 Jahre später kannst du die Tour wirklich ausprobieren, dieses mal spielen sowohl Falcao als auch Rodriguez, nur sind eben beide inzwischen auch 4 Jahre älter
Und wie ich vorhin bemerkt habe, ist dass mein erster Beitrag seit einem Jahr und 2 Tagen. Komischerweise zeigt das Forum was anderes an nämlich das mein letzter Besuch im selbigen vor 2 Tagen war :confused:

VOODOO
24.06.2018, 22:24
Du weißt schon nicht mehr, wann Du Dich wo einloggst?? Das Alter schlägt zu!!!! :D

zagor
22.07.2018, 19:19
Du weißt schon nicht mehr, wann Du Dich wo einloggst?? Das Alter schlägt zu!!!! :D

Ich schon, das Forum weiß es nicht ;):D

zagor
03.07.2020, 00:57
Was machen wir jetzt wo die EM ausgefallen ist? Müssen wir ja Motorradfahren. :big_boss:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.