Eifel - Rheinland 2014

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eifel - Rheinland 2014


Markus
13.05.2014, 13:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eifel - Rheinland 2014” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tribun
13.05.2014, 13:44
Hi Leute!

Ist echt schwer in unserer Gegend gleichgesinnte zu finden. In FB haben wir zwar eine rel. große Gruppe aus dem KO-MYK Raum, aber die meisten halten wohl noch Winterschlaf.


Wer hat denn grundsätzlich List sich alle 4 Wochen für eine Ausfahrt zu treffen?
Wir sind zu zweit....gerne also auch Paare.

Nadine
15.05.2014, 10:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanna
15.05.2014, 10:33
Ich!

sir lonn
15.05.2014, 10:37
dito

Tribun
15.05.2014, 11:10
Hey cool. Seit ihr zufällig auch in Facebook? Ich hab da mal eine Gruppe aufgemacht. Darf ich die hier mal zeigen, oder wird das im Forum nicht gerne gesehen?

Naja aber FB ist nicht jedermanns Sache wir können das gerne auch per Skype, Mail oder Handy ausmachen.

sir lonn
15.05.2014, 11:10
bin nicht bei FB

Susanna
15.05.2014, 11:33
Ich vertraue dem Facebook nicht.

eolith
16.05.2014, 10:48
Auch hier!

Tribun
19.05.2014, 10:05
Ok, dann werde ich mal etwas organisieren. Problem ist nur, dass aus einem anderen Forum auch noch 3 mitfahren wollen und ich nicht ganz weiss wie man das zusammen packen kann.

Manche geben keine Hansy Nr. oder haben keins.
Auch kein Skype
Nutzen auch kein Facebook.....

aber mal schauen bekommen wir schon hin. Machen wir dann über das FOrum.

Susanna
19.05.2014, 14:59
Sonntag 25.05. in der Eifel?

Tribun
19.05.2014, 16:57
Geht bei mir nicht. Hab Tag davor runden Geburtstag und werde mir 1-7 Gläschen genehmigen ;)

Susanna
22.05.2014, 12:04
Das Wetter am Sonntag scheint angenehm zu bleiben. Wer ist dabei und wo treffen wir uns? Ich kenne mich nicht aus; in einem Cafe?

eolith
22.05.2014, 12:23
Sonntag ist Top. Was haltet Ihr von 10 Uhr Cafe Hubraum zum Frühstück, würde eine Tour raus suchen im bergischen. Zur besten Kontaktaufnahme gebe ich gerne meine Handynummer (WhatsApp) per PM bekannt.
Freu mich auf rege Beteiligung.

sonnige Grüße aus Gruiten
eolith

Susanna
22.05.2014, 13:22
@ eolith
Meinst Du, dass wenn keiner aus der Eifel mitkommt, wir im Bergischen bleiben? Ich wäre bereit, das Eifel-Projekt auch zu verschieben.

Sir Lonn?

sir lonn
22.05.2014, 13:56
10 uhr im hubraum klingt gut. handynummer per pn ebenfalls. wie lang soll die tour werden?

Susanna
22.05.2014, 14:05
Supi. Den ganzen Tag? :) 300 km?

Die Runde so planen, dass Sir Lonn in seiner Ecke ausklinken kann und nicht hin und her fahren muss? Platz für Spontanität sollte auch bleiben.

sir lonn
22.05.2014, 18:01
300 KM? und was machen wir nach dem mittagessen?:D

ne, passt von der länge. ihr müsst die tour nicht so planen das ich mich ausklinken kann. schlag deine tour mal vor, dann sehen wir weiter.;)

Susanna
22.05.2014, 19:45
Ihr dürft gerne weiter fahren, ich habe ein bisschen Probleme mit meinem Rücken. (Wer Sport treibt, keinen gesunden Tag ....)

Ich kenne mich nicht aus. Werde meine Karten mitnehmen.

PS Das kommt nicht vom Klettern und leider auch nicht davon, was die meisten denken. Hihhih.

sir lonn
22.05.2014, 19:53
dann halten wir 10 uhr am hubraum fest, und dann sehen wir weiter.

Susanna
23.05.2014, 09:29
Jou. Ich werde mit Hunger ankommen. :)

Susanna
24.05.2014, 19:45
Um eindeutig zu sein: Die Runde wird im Bergischen gedreht, weil die Teilnehmer eher östlich von Köln/Dus kommen und kein(e) Eifler(in) mitkommt.

PS Leute, geht morgen wählen!

sir lonn
24.05.2014, 20:09
Ok. Bin um 10 am Hubraum. Und wählen gehe ich bestimmt nicht.

sir lonn
26.05.2014, 09:51
so, am 01.06.2014 ist eine tour durchs sauerland geplant. treffpunkt ist um 10:30 am biggegrill bei attendorn.

Susanna
26.05.2014, 13:03
10:30 Frühstück am Biggesee! :dafuer:

eolith
27.05.2014, 06:56
i bin wieder dabei.
grüsse eolith

sir lonn
27.05.2014, 09:14
die tour steht schon. nur eine möglichkeit zum vegan essen habe ich noch nicht gefunden.

Susanna
27.05.2014, 10:26
Vegetarisch reicht und Pommes gibt es immer. :)

sir lonn
27.05.2014, 13:20
na dann ist gut.

HolgiV6
27.05.2014, 16:20
die tour steht schon. nur eine möglichkeit zum vegan essen habe ich noch nicht gefunden.

Vegan kannste fast überall essen. Grünstreifen gibt es doch überall :teufel::D:tuedelue:

sir lonn
28.05.2014, 11:11
Vegan kannste fast überall essen. Grünstreifen gibt es doch überall :teufel::D:tuedelue:

da ziehe ich dann doch lieber die pommesbude vor. :D

Tribun
28.05.2014, 11:23
Mal eine offene Frage an Euch.
Ich habe jetzt locker 10 Leute zusammen die an regelmäßige Touren teilnehmen möchten.

Jetzt ist die große Frage...wie koordinieren wir das alles? Das sind 3 verschiedenen Foren.
Mail, Handy-Whatapp, Skype, Facebook oder eine eigene Seite dafür aufmachen?
Nicht jeder gibt seine Handy Nummer raus, nicht jeder hat Facebook....und Foren wäre zu umständlich. Eigenes aufmachen, dann müsste sich wieder jeder wo neu anmelden...ist auch nicht ideal.

Ich persönlich wäre für einen Mailverteiler. Mail hat ja wohl jeder.
Was meint Ihr dazu?

sir lonn
28.05.2014, 11:23
haben ALLE whatsapp? ansonsten mail. oder in jedem forum einer mit whatsapp der das dann einstellt.

Tribun
28.05.2014, 11:24
Whatsapp wäre auch gut...vor allem weil man dann auch kurzfristig absagen kann oder anrufen...aber die will nicht jeder heraus geben, was ich auch irgendwo verstehen kann.

eolith
28.05.2014, 15:39
Ich bin auch für Whatsapp, hab auch schon ein Gruppe dort auf für die Regio NRW, BL, Sauerland, für Interesse gerne Tel an mich!

grüße
eolith und bis So!

was
28.05.2014, 22:47
10:30 Frühstück am Biggesee! :dafuer:

da sag ich mal zu 70% zu.

wasgrüsst

sir lonn
30.05.2014, 09:23
ich habe die tour mal noch im versys-forum gepostet. eventuell findet sich ja noch der ein oder andere.

Susanna
31.05.2014, 11:45
@ Tribun
Mein Museumshandy kennt keine WhatsUp. Meine E-Mail-Adresse hast Du.

@ was
Du schaffst es!! :zustimm:

was
31.05.2014, 11:48
90% daabeiii,,,,

watehadedudeda

Susanna
01.06.2014, 20:38
@ Sir Lonn
Vielen Dank für die Profi-Gruppenführung, die schöne Route und die schönen Landschaften plus die kulturellen Highlights. :bravo::girl_sigh:

@ Was
Vielen Dank für die mitgebrachte Sonne. :)

@ der Rest
:air_kiss:

sir lonn
01.06.2014, 21:23
es freut mich, das es euch gefallen hat. auch wenn wir das programm umdisponieren mussten.

wir müssen das ganze unbedingt nochmal wiederhohlen.

was
02.06.2014, 12:38
Voll blöööd,,,,,

für alle, die nicht dabei gewesen sind !!!!:D:rolleyes::eek:

..ein hoch auf Sir Lenny,
eine schöne Tour, tolle Truppe, achhhh-eigentlich ist alles schon gesagt.

lgwasnochmalnochmal:dafuer:

sir lonn
03.06.2014, 09:18
ich denke mal das bild sagt alles. bis ägypten ohne zu tanken.

Susanna
03.06.2014, 11:36
Tanken musste ich schon, aber ich war sehr dankbar für das kühle Wetter ohne Sandstürme. Ein bisschen peinlich war es, als die Kamele mich überholt haben .... :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.