Biker Charity Run West zugunsten Kindertal Wuppertal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biker Charity Run West zugunsten Kindertal Wuppertal


Markus
22.02.2014, 21:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Biker Charity Run West zugunsten Kindertal Wuppertal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Moglie
22.02.2014, 21:06
Vorankündigung

Biker Charity Run West zugunsten Kindertal Wuppertal ;)


18. Mai 2014

Ab 10.00 Uhr

Cafe Hubraum Solingen

Bikerkorso 14.30 Uhr

All Bikes welcome :)

Spendet einen Charity Bären nehmt an unserer Tombola teil und zeigt euer Herz für Kinder die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen

Für Getränke Essen Live Band und allem was Bikern Spass macht ist gesorgt....



Wir freuen uns auf euch !!!!!! :dafuer:

Nadine
14.05.2014, 13:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Moglie
14.05.2014, 13:28
Noch 4 Tage !;)

sir lonn
14.05.2014, 14:24
ich muss mal sehen wie sonntag das wetter wird, und wann ich samstag zu haue bin.

Susanna
15.05.2014, 10:30
Es gibt Besuch, mit dem das nur mit dem Auto möglich wäre. Hmmmm ....

sir lonn
15.05.2014, 11:38
habt ihr auch eine homepage die man verlinken kann, in anderen foren? ist zwar kurzfristig, aber eventuell bringt es ja was.

Moglie
17.05.2014, 09:10
die Homepage lautet: http://www.cafehubraum.de

Morgen ist es soweit und der Wettergott meint es gut mit uns (20 Grad)

See you im Cafe Hubraum;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.