Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB


Markus
19.02.2014, 19:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch 1 Platz beim SHT 29.05.14 in HB” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

kfgünni
19.02.2014, 19:10
Halli hallo ihr Lieben,

ich habe ein SHT in Bremen Mahndorf am oben genannten Tag organisiert... Davon sind 9 Plätze bereits fest vergeben, also suche ich einen passenden 10.Mann oder passende 10.Frau....

Kosten 99€ fest
Uhrzeit: 8.30Uhr bis ca 16.30Uhr


Passend meine ich jemand der evtl noch kein Training hatte oder eins braucht oder jemand der wirklich Lust hat das zu wiederholen.
Und muss halt zum Rest der Gruppe ein wenig passen :D wer mich kennt weiß ja was das bedeutet :D

Die Leute hier ausm Forum die mitmachen, können sich ja hier outen, wenn sie wollen :D

Also wer hat Lust und Zeit? :yeah:

Nadine
19.02.2014, 19:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Impuls86
19.02.2014, 19:49
*out*

AndyAndy
20.02.2014, 17:43
Hi,
also ich hätte Interesse am Sicherheitstraining.
sollte der Platz noch frei sein, melde mich da gerne für :dafuer:

Impuls86
20.02.2014, 17:44
Yeah!

daxter 1000
20.02.2014, 17:48
Hi,
also ich hätte Interesse am Sicherheitstraining.
sollte der Platz noch frei sein, melde mich da gerne für :dafuer:


Mit welchem Bike???

kfgünni
20.02.2014, 18:39
andy schick mir ma ne PN mit handynr oder email, dann schick ich dir nen formular zu das du ausfüllen musst und ich dann so flott wie geht original unterschrieben zurück bekomme :D

HolgiV6
20.02.2014, 19:19
Genauso muss das laufen
gesucht gefunden .. drauf freuen :dafuer:

AndyAndy
20.02.2014, 21:37
Mit welchem Bike???

gerne mit deinem Bike.... :D

kfgünni
21.02.2014, 10:29
Platz 10 besetzt, akzeptiert von der Gruppe mit nem ziemlich großen JIHAAAA :D

kfgünni
29.05.2014, 19:14
SOOO ihr Lieben,

das war dann das SHT 2014..

Mit euch 9en immer und gerne wieder :D viel spass gehabt

Danke an alle

HolgiV6
29.05.2014, 19:25
Danke vor allem Dir für die Orga Rike :bravo:

hat super Spaß gemacht mit euch Chaoten :yeah::lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.