nordisches Treffen in Bad Segeberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nordisches Treffen in Bad Segeberg


Markus
31.01.2014, 08:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „nordisches Treffen in Bad Segeberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mare
31.01.2014, 08:42
Hallo,

ich fänd ein Treffen mal schön um alle kennenzulernen.
Da hab ich gedacht ich frag mal wer Lust hat abends gemütlich etwas zu essen und ein bisschen zu fachsimpeln:Prost:

Vorschlag:
Fr. 14.03 0der
Fr. 21.03 so 19 Uhr

in Bad Segeberg im
Feuerstein http://www.feuerstein-segeberg.de/cms/website.php?id=/de/index.htm


VG
Marina

Nadine
31.01.2014, 08:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JPPeterson
31.01.2014, 08:56
Weißt ja, bin dabei :yeah:

Wäre schön wenn sich wie in HH und HB ein Stammtisch hier ich Schleswig Holstein etablieren würde :Prost:

Holger_F
31.01.2014, 16:15
Am 14 März wäre ich dabei, am 21 März muss ich arbeiten.

Mare
04.02.2014, 10:08
Guten Morgen,

So, Freitag 14.03. bisher mit:

- Mare
- JPPeterson
- Holger_F
- Speedy006


:bravo::zustimm:

ich freue mich!

JPPeterson
04.02.2014, 10:14
14.3. ist nen Freitag :p

Mare
04.02.2014, 10:19
so wie so meinte ich, nicht wie Sonntag.... pffft :-P

JPPeterson
04.02.2014, 10:55
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ich sollte mit dem trinken aufhören :eek::D

motoalf
08.02.2014, 07:18
Moin Marina
Super Idee , würde mir das auch am 14.3 mal antun:D
Lg. Alf

JPPeterson
09.02.2014, 09:03
Dann fasse ich mal zusammen

Freitag 14.03. bisher mit:

- Mare
- JPPeterson
- Holger_F
- Speedy006
- motoalf

Mare
09.02.2014, 19:28
:zustimm:super, da freue ich mich

WeirdBeard
10.02.2014, 09:38
Schaaaaade da kann ich nicht. Wäre schön euch mal im echten Leben zu sehen. Aber nächstes Mal klappt bestimmt.

Mare
18.02.2014, 11:05
Freitag 14.03. bisher mit:

- Mare
- JPPeterson
- Holger_F
- Speedy006 + Mann
- motoalf

Steven
03.03.2014, 08:12
Moin!
ich hätte nur am 21.03. gekonnt. Aber vieleicht beim nächsten Mal!

Gruß
Steven

Mare
03.03.2014, 17:12
So, der Tisch für acht Nasen ist reserviert am 14.03 um 19 Uhr:Prost:

es ist also noch ein bisschen Platz, bin da ja zuversichtlich :zustimm:

VG
Marina

Mare
08.03.2014, 18:02
Moin, aufgrund von Privatpflichten werde ich wohl viel später kommen oder leider gar nicht. Jenachdem was der Hamburg Airport so für Überraschungen parat hält.

VGMarina

Mare
12.03.2014, 09:45
Freitag 14.03. bisher mit:

- (Mare)
- JPPeterson
- Holger_F
- motoalf


trotzdem?? oder abblasen?

JPPeterson
12.03.2014, 10:04
Abblasen und auf irgendwann später verlegen.

Mare
12.03.2014, 10:07
Abgesagt!!!!!!

HolgiV6
12.03.2014, 10:11
Ihr könnt ja machen was ihr wollt, aber es fängt halt immer im kleinem Kreis an
nur mal so als Tip ;)
Man sagt ja auch keine Tour ab nur weil man dann zu zweit fahren würde

Mare
12.03.2014, 10:35
naja, aber JPPeterson (https://hausstrecke.de/mitglieder/2436-jppeterson.html) z.B wohnt auch nicht um die Ecke und dann ist es schon doof den Weg zu fahren wenn doch noch einer unpässlich wird.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.