Moin aus Lübeck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Lübeck


Markus
19.01.2014, 20:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus Lübeck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JPPeterson
19.01.2014, 20:09
Hey alle miteinander,

ich heiße Jan, bin 33 Jahre alt und wohne in Lübeck im schönen Schleswig-Holstein.

Besitze seit Anfang Dezember eine GT650i R und würde mich als Ganz-Jahres Fahrer bezeichnen.
In der Hoffnung das dieses Jahr nicht wieder Schnee liegt...bis hoffentlich bald auf einer Ausfahrt :Prost:

Nadine
19.01.2014, 20:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
19.01.2014, 20:15
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

Mare
19.01.2014, 20:52
Hallo Jan,
herzlich Willkommen hier.

Grüße aus der Fastnachbarschaft.

Marina

JPPeterson
19.01.2014, 21:04
Danke Leute :)

Marina, Norderstedt is doch fast um die Ecke von Lübeck, einmal auf die Bahn, Gashahn aufdrehen und bevor man max. Drehzahl im 6 Gang erreicht hat ist man doch schon da :D :wink:

Mare
19.01.2014, 21:23
Danke Leute :)

Marina, Norderstedt is doch fast um die Ecke von Lübeck, einmal auf die Bahn, Gashahn aufdrehen und bevor man max. Drehzahl im 6 Gang erreicht hat ist man doch schon da :D :wink:

:zustimm: Haha ja so ungefähr kommt es hin, aber ab Oldesloe langsam bremsen sonst schießt du vorbei :eek:

JPPeterson
19.01.2014, 21:26
Stimmt, wenn der Autobahn Strassenbelag schlechter wird merkst du das du langsam in Lübeck ankommst. Kommen die Bodenwellen biste da :yeah:

VOODOO
19.01.2014, 22:00
Willkommen inne Bude

Impuls86
20.01.2014, 07:48
Welcome :)

HolgiV6
20.01.2014, 15:29
Willkommen im chaos

Opa86
20.01.2014, 16:29
Herzlich willkommen von Nordlicht zu Nordlicht ;-)

sir lonn
20.01.2014, 18:15
willkommen im forum

JPPeterson
20.01.2014, 18:19
Ja Moin Olaf

So von Neumünsteraner zu Ex-Neumünsteraner :bravo:

Holger_F
20.01.2014, 19:17
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich komme aus Bad Segeberg, das ist ja Nachbarschaft.
Vieleicht trifft man sich ja mal.

JPPeterson
20.01.2014, 19:18
Is ja nicht mehr lang für defintiv tourentaugliches Wetter.

Hoffe doch mal das sich hier einige mal zu ner kleinen Ausfahrt am WE zusammenfinden

Teddy15
20.01.2014, 19:49
Herzlich Willkommen bei uns:D

WeirdBeard
22.01.2014, 11:30
Willkommen! Grüß mal meine Schwester wenn Du sie in Lübeck siehst! Mittelgroß, mittelblond, mittelschlank.

JPPeterson
22.01.2014, 11:43
Werd ich machen. Aber vielleicht noch etwas erkennungshilfe.

Mittelblaue Augen? Mittleres Alter und Mittellanges Haar?

Opa86
22.01.2014, 12:35
Willkommen!

WeirdBeard
22.01.2014, 14:02
Werd ich machen. Aber vielleicht noch etwas erkennungshilfe.

Mittelblaue Augen? Mittleres Alter und Mittellanges Haar?

Jaa, genau das ist sie! Ihr kennt euch schon wie ich sehe, das ist ja schön ;-)

JPPeterson
22.01.2014, 14:44
Ah, ja, dann kenn ich sie.

Sie winkt mir immer entgegen auf dem Weg zur Arbeit und denkt sich wohl ihren Teil ;)

CosyOne
16.02.2014, 16:34
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

Sebi
25.02.2014, 10:35
Hallo Jan willkommen im Club..

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.